Rock im Park ausverkauft

Coelian

Parkrocker
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
ROFL
mehr bleibt mir dazu nicht zu sagen

Ich hab das heut Nachmittag zufällig rausgefunden (aka nuke bei der p.runde), und seit dem wird das wie wild rumgepostet. Ich mein, die Seiten existieren seit Freitag und jetzt kopiert jeder hektisch die Einträge hin und her, anscheinend von der runde zu den Rockern und umgekehrt.

Offiziell ist es nicht ausverkauft, es is ne Dummy-News, aber ich konnte nicht widerstehn. aus basta

Übrigens stehts hier im ausverkauft-Thread seit geraumer Zeit
 

Silobeatle

Parkrocker
Beiträge
471
Reaktionspunkte
10
Ort
Moshpit
Website
www.laube34.de
Coelian schrieb:
ROFL
mehr bleibt mir dazu nicht zu sagen

Ich hab das heut Nachmittag zufällig rausgefunden (aka nuke bei der p.runde), und seit dem wird das wie wild rumgepostet. Ich mein, die Seiten existieren seit Freitag und jetzt kopiert jeder hektisch die Einträge hin und her, anscheinend von der runde zu den Rockern und umgekehrt.

Offiziell ist es nicht ausverkauft, es is ne Dummy-News, aber ich konnte nicht widerstehn. aus basta

Übrigens stehts hier im ausverkauft-Thread seit geraumer Zeit

???
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Naja, heute waren es noch 466 Karten. Ausverkauft ist Rock Im Park also so oder so. Ob es nun heute ab 16.05 Uhr so ist oder erst Freitag um 13.37 Uhr ist auch egal.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

sie habens getan, zum allerersten mal.

herzlichen glückwunsch, mlk. anscheinend alles richtig gemacht. muss nur noch wetter und festival geil werden.

edit: wie bitte, die haben die seitm wochenende m.o.w. online?
 

Sebastian

Parkrocker
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Kemnath
ähm also ich hab heute noch bei mir bei der tageszeitung karten geholt... die hatten locker noch 200 stück auf dem stapel liegen...

und ich denke das wird öfter vorkommen
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
@Sebastian:
Sobald alle Tickets an die Zwischenhändler raus sind wird denk ich die Ausverkauft-Meldung rausgegeben werden (evtl. ja morgen?). Ob dann noch Resttickets bei Bus-Unternehmen oder Läden liegen ist dem Veranstalter dabei erstmal egal.
 

Coelian

Parkrocker
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Silobeatle schrieb:
Coelian schrieb:
ROFL
mehr bleibt mir dazu nicht zu sagen

Ich hab das heut Nachmittag zufällig rausgefunden (aka nuke bei der p.runde), und seit dem wird das wie wild rumgepostet. Ich mein, die Seiten existieren seit Freitag und jetzt kopiert jeder hektisch die Einträge hin und her, anscheinend von der runde zu den Rockern und umgekehrt.

Offiziell ist es nicht ausverkauft, es is ne Dummy-News, aber ich konnte nicht widerstehn. aus basta

Übrigens stehts hier im ausverkauft-Thread seit geraumer Zeit

???

Ok, ich erklärs dir. Ich bin bei Parkrunde und Rockern.
Die Seite existiert seit letzten Freitag und wird freigeschaltet, FALLS ausverkauft sein sollte. Ist sie aber nicht. Ich bin durch hochzählen der Nummer in der URL auf sie gestoßen, als ich nach dem SMS-Service gesucht hab. Das ist wirklich die einzige Möglichkeit, die Seite zu erreichen, oder eben ein direkter Link. Solbald ausverkauft ist, wird der Artikel auf der Hauptseite verlinkt und das Dartum verändert. Seit ich in BEIDEN Foren die je 2 Links gepostet hab, wird er immer im entsprechend anderen Forum neu gepostet und so glauben alle, es is echt ausverkauft. Ist es aber offz nicht
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
na dann hoffen wir MLK mit dem geld nächstes jahr gleich ein noch besseres line up holt.....aber auf jeden fall wird es ziemlich eng werden....umso besser wir ordentlicht gerockt....also ich hoff nur für euch das ihr einen guten zeltplatz erwischt......wird wohl ein ziemliches gerangel werden
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
DrumZ schrieb:
na dann hoffen wir MLK mit dem geld nächstes jahr gleich ein noch besseres line up holt.....

Wieso? Solange die Besucher trotzdem kommen, geben sie sicher nicht mehr geld aus. MLK ist nicht die Heilsarmee, sondern ist darauf aus, Geld zu verdienen. Hoher Ertrag bei tieferen Kosten = Mehr Ertrag.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
naja aber sie könnten ja irgendwie was möglich machen mit mehr platz....ich fänds aber schon auch trotzdem besser wenn sie ein besseres line up holen....würd doch für noch mehr erfolg helfen oder?
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
DrumZ schrieb:
würd doch für noch mehr erfolg helfen oder?

Du brauchst dringend nachhilfe in Sachen Wirtschaft. Die Grenzkosten für Platz sind strikt steigend, wohl gar exponentiell. Dasselbe beim Line-Up: Mit einer Metallica kannst du problemlos 20 "mittlere" Bands finanzieren. Sprich strikt exponentiell.

Dagegen ist der Grenzertrag strikt sinkend (die Sponsorengelder sind vergleichsweise fix, die Ticketerträge linear).

Jetzt kannst du dir mit ein wenig phantasie das ganze ausrechnen. Solange der Andrang wie dieses Jahr ist, werden sie den Teufel tun und n besseres Line-Up einkaufen.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

siehe taubertal open air.
die ham seit jahren gute besucherzahlen und ich hab da schon lang nix mehr von nem herausragenden line-up gehört.
das ist aber mit jeder dorfparty das gleiche: solangs genug leute gibt, die nur hingehen weil alle hingehen wirds da nix neues/besseres geben.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
@ gfc
es ist schon logisch aber irgendwie fänd ichs besser *gg* d.h. mir würds besser passen wenns so wär ;) ...naja solangs nicht schwächer wird das line up können wir uns eh nicht beschweren