Rock im Park Beer X-Change

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
@Tie, jo kann gut sein das ma uns übern weg laufen, bin alle 4 tage dorten...:)

Mitn unterbaarer t-shirt :lol:


Und achja, ich meld mal noch einen für die beer challenge an, der allerdings nicht hier im forum ist,
wir kaufn warscheins n kasten augustiner:)
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Django schrieb:
Tie schrieb:
ne ich komm schon sicher, sowas will ich mir nich entgehen lassen!!!
Bier-Kultur muss gefördert und unterstützt werden.
Wenn ich nich komm dürft ihr mich verfluchen und ausm Forum werfen, ich will ja nich dass jemand Bierlos dasteht.

aber wenn dann musst versprechen dass du weder Gritschenbräu noch Unterbaarer Bier mitbringst!!!!

Ach, des dunkle vom Gritsch darf er ruhig mitbringen ;)
und Django... ich nehm eins von der neuen alten Brauerei mit, wennst verstehst was i mein ;)
 
C

chicken

hallo?!?!

ich will auch mitmachen! hab ich schon mal gesagt und steh immer noch nicht drin!

wollt ihr mich nicht dabei haben?
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Bertl schrieb:
Bin auch dabei! Kann bloß keine Glasflaschen mitnehmen, bin ohne Auto!

Nehm dann n 5l-Fässchen mit!

:-k :rofl:
Dasmusst du mir erklären... Lässt sich ein Fass mit dem Zug besser transportieren?
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Dasmusst du mir erklären... Lässt sich ein Fass mit dem Zug besser transportieren?

Also ich fahr mit meinem dad hoch, weil der sowieso rauf muss und dann muss ich auf den Campingplatz, wo ich keine Glasflaschen mithinnehmen darf!
Selbiges würde auch mit dem Zug gelten!
 

Moe79

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
bin auch dabei!

Kies schrieb:
Da mach ich doch mit!
DIE Gelegenheit eines der besten privat Biere Bayerns vorzustellen!

ich integriere mich und bring lecker bier aus thüringen mit... :prost:
würd gern das bier von kies testen :oops:
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
also mich könnt ihr bei der ganzen sache streichen, ich feier mit all meinen freunden beim southside meinen geburtstag.

schade um das geile line-up dieses jahr aber zu zweit wollten wir dann auch nicht zu rip
 

korn

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Peißenberg
ihr müsst mich LEIDER rausstreichen aus der ich mach vielleicht mit liste weil ich es bis zu dieser uhrzeit leider nicht schaffen werde
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ich kann leider auch nicht mitmachen. Komme ja nicht mit dem Auto und ansonsten komm ich ja zuvor nicht auf`n Zeltplatz...
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Aeris schrieb:
Ich kann leider auch nicht mitmachen. Komme ja nicht mit dem Auto und ansonsten komm ich ja zuvor nicht auf`n Zeltplatz...

es gibt kranke leute die ihr bier wie die eichhoernchen vergraben und hoffen dann einen bruchteil der flaschen auch wiederzufinden.
keine taktik fuer dich vorm zeltaufbaun vorm campingplatz?

:mrgreen:
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ne eher nicht. Will nicht extra Hammer und Meissel mitnehmen, um die breite Straße aufzubrechen. :mrgreen: ;)