Rock im Park - Best of Facebook Pt. 2

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2022 - Allgemein" wurde erstellt von arm3nia, 2. Juni 2021.

  1. arm3nia

    arm3nia Parkrocker

    Beiträge:
    2.964
    Zustimmungen:
    1.605
    Ort:
    Toxicity
    @HackstockNBG's Thread von 2019 liegt im Archiv, aber alleine wegen Scooter sollte sich das wieder lohnen..

    Aber auch sonst viel "Mimimi"..
    Noch ein amüsanter Kommentar von der Deftones-Seite:
    Da geht aber sicherlich noch mehr, immer her mit euren Perlen. :mrgreen:
     
  2. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.630
    Zustimmungen:
    4.019
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayreuth
    Wüsste gerne Mal, wie sich diese Leute aufregen, wenn nur Ihre Lieblingsacts kommen und sich dann oh Wunder im Timetablet alle überschneiden.
     
  3. Fatbot

    Fatbot Parkrocker

    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    577
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Sich über alles und jeden aufregen können wir als deutsche leider viel zu gut.
     
  4. hoppel-poppel

    hoppel-poppel Parkrocker

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Na, da kennst du uns Österreicher ned. Wann ma sonst nix können, aber aufregen können wir uns über jeden Scheiß. Und wenn uns die Themen ausgehen schimpfen ja halt übers Wetter
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden