Rock im Park - Gerichte-Küche 2006

JaBa

Parkrocker
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bruchsal
Was de Döner kostet 4 Euro??
Das find ich aber verdammt teuer...
Ist der dann auch dementsprechend groß?
 

korn

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Peißenberg
naja bei uns sinds halt 3
der döner is nicht nur teuer somdern schmeckt auch echt total beschissen die hot dogs sind super kosten aber auch 3 oder 4 euro kommst fast nicht dum rum
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Ich hab letztes Jahr nen American Wrap-Stand neberm Ausgang bei der Center entdeckt... eine Delikatesse :)
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
bei dem fraß auf dem festival gibts bei mir nur zwei sachen:
- countrypotatoes.. dafür, dass die dinger so sättigen sind sie recht billig für festival verhältnisse ;) und um mehr als sättigen geht es auf nem festival wohl nicht, oder?
- china fraß.. ich komm einfach nie drum rum..
 

Hightower

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fürstenfeldbruck
hab mir überlegt dieses jahr a espressokandl mitzunehmen! is vielleicht a bissl dekadent aba dafür machts einen in der früh wieder grad :shock:
 

Hofi

Parkrocker
Beiträge
507
Reaktionspunkte
26
Alter
35
Ort
Augsburg
Hightower schrieb:
hab mir überlegt dieses jahr a espressokandl mitzunehmen! is vielleicht a bissl dekadent aba dafür machts einen in der früh wieder grad :shock:

Da gibts doch dieses Auflöskaffeepulver des is sicherlich praktischer :P ;)
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
mist.. ich hab nur 2 plastikweizengläser ohne jegliche aufschrift.. naja.. schmecken wirds wohl genauso :D
 

KonspiracyTV

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
großhabersdorf- ein kaff bei nbg
naja letztes jahr hat meine nahrung vor allem aus ungetoastetem toastbrot, würtschen ausm glas und bier bestanden... aber da dieses jahr ne freundin mitkommt, die in sachen essen etwa eigen ist, wirds bestimmt abwechslungsreicher... die hat dann ihr alpen-müsli dabei und kocht uns nudeln aufm gaskocher... bin gespannt wie sie ihre milch fürs müsli fünf tage lang frisch halten will.. :)
 

Dutzend

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
8
Alter
40
Ich nehme mir vieleicht 5-6 terrinen mit und vieleicht noch so ne Art Trockensalami :) und den rest kauf ich mir an den Ständen, ist allerdings ne relativ Kostspielige Methode, bin 2005 ca 50 € für Essen losgeworden.
 

Hofi

Parkrocker
Beiträge
507
Reaktionspunkte
26
Alter
35
Ort
Augsburg
Wie kühlt ihr den Schinken und die Eier? Bei mir gibts Ravioli, Terinen und trocken Salamie mit Brot! Und am Donnerstag sogar Fleisch vom Grill :love:
 

nomadgirl

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Ort
Königsbrunn b Augsburg
Hofi schrieb:
Wie kühlt ihr den Schinken und die Eier? Bei mir gibts Ravioli, Terinen und trocken Salamie mit Brot! Und am Donnerstag sogar Fleisch vom Grill :love:

Schinken: kauf dir pastrami... das zeug hält ewig wenn's trocken ist...
Eier: kauf dir wirklich frische eier! vom bauernhof am liebsten... wenn du mehr als eimal aufs klo rennst, dann schmeiss die weg...

oder noch eine möglichkeit: elektro-kühlbox... nachteil: kannst nimme nach hause fahren, da auto-batterie leer wird.

ich empfehle ausserdem eigelegte sachen in öl z.B. vom italiener: lecker mit brot.

ey, da kriegt man hier echt hunger... :shock:
 

Evil*Sushi

Parkrocker
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Pocking
Zum Frühstück gibts bei mir Cappuchino und Nutellabrot
Ansonsten meistens 5-Minuten Terrinen und so abgepackte schokohörnchen.
Werd mir aber zwischenzeitlich auch mal was von nem Stand gönnen...Crêpes sind auf jeden fall Pflicht *sabba* ;)
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
Also...
Toast, Baguette...Nudeln in Käsesahnesauce, mit Pilzen oder Paprika.
Maiskolben für den Grill, wenn der "Sod" kommt dann gibts eingelegte Chillischoten.
Ansonsten, Nutella und so Zeugs. Oder bissl Veggi Food von den Ständen.
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
nomadgirl schrieb:
Hofi schrieb:
Wie kühlt ihr den Schinken und die Eier? Bei mir gibts Ravioli, Terinen und trocken Salamie mit Brot! Und am Donnerstag sogar Fleisch vom Grill :love:

Schinken: kauf dir pastrami... das zeug hält ewig wenn's trocken ist...
Eier: kauf dir wirklich frische eier! vom bauernhof am liebsten... wenn du mehr als eimal aufs klo rennst, dann schmeiss die weg...

oder noch eine möglichkeit: elektro-kühlbox... nachteil: kannst nimme nach hause fahren, da auto-batterie leer wird.

ich empfehle ausserdem eigelegte sachen in öl z.B. vom italiener: lecker mit brot.

ey, da kriegt man hier echt hunger... :shock:


Separate LKW-Batterie...... die hält 4 Tage... fertig!!! Eis in Styroporboxen... gibts in jeder Apotheke (Gratis!)
 

Nadi

Parkrocker
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Reichenschwand
Website
www.Blubbzz.de.vu
Bei uns gibts Babybrei und Fertigsalat vom Aldi :] evtl paar ravioli...obwohl ich mir das nach dem Reinfall letztes Jahr nochmal überleg. Und 5-minuten Terrine. Ansonsten Bier.