Rock Im Park Gewinnspiel

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Also... war grad auf http://www.rockimpark.de bei diesem komischen gewinnspiel wo man "Memory" spielen muss um zum formular zu kommen. Funktioniert auch alles, Memory gespielt, alle Karten auf gedeckt, aber dann geht's nich weiter... is das bei euch auch so? Mach ich was falsch? [schild=16 fontcolor=0000FF shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]*heul*[/schild]
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Bei mir funktioniert da auch gerade nicht vieleicht aktualisieren die grade was Zeitplan oder Geländeplan würde ja so schön langsam anstehen!
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Naja, ich hab das Gewinnspiel jetzt 4 mal hintereinander gemacht, weil die geschrieben haben, dass jede Einsendung in die Verlosung kommt.
Da kommen jetzt bestimmt so Leute die den ganzen Tag nichts mehr anderes machen als memory spielen :>
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Jaja.... KC, kein Coburger, ich weiss! *hau*

Lass mich runter, als obs nich genug wäre das mich die ganze welt heute zu hassen scheint *heul*
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
@Uschi: Jetzt gehts bei mir auch nicht mehr!!! Ich kanns ja wenns wieder geht einmal für dich machen...
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
na klar...brauch ich bloß noch deine Emailadresse + Nachnamen + Adresse*g* Kannst mir auch per PN schicken, wennst willst