rock im park history

orti

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
gibt es irgendeine homepage wo man sich ansehen kann welche bands in welchem jahr gespielt haben ??
und auf der man vielleicht auch noch ein paar mehr historische details bezüglich r.i.p findet??

wär euch sehr verbunden wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
 

orti

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
danke!

aber ich würde gern noch ein bisschen weiter in die vergangenheit reisen... :D
 

36_crazyfists

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fürth
boah es gab mal nen thread mit ganz alten lineups soweit ich weiß ich find den nur net :/ hoffe das war hier in diesem forum
wenn ich ihn finde post ich ihn ;)
 
O

oidi

http://www.calsky.com/lexikon/de/txt/r/ro/rock_am_ring.php

hab mal schnell was gefunden. sind aber nur die grossen bands. für dich ist es aber erst ab 1993 relevant, da "rock im park" damals in wien stattfand (wenn du es als rock im park bezeichnen willst, immerhin ist es ja damals das zwillingsfestival gewesen ;) ).
viel spass, und wennsd nachforschungen machen willst, such halt im google zu den begriffen, die auf der page vorkommen.
lg
oidi