Rock Im Park im TV?

horstiborsti

Parkrocker
Beiträge
259
Reaktionspunkte
14
Hoffe gibt noch keinen Thread dazu, aber gibts denn schon irgendwelche infos wies denn mit Fernsehübertragungen aussieht dieses Jahr?
Das mit Prosieben war ja eher ein Witz, vieleicht wirds ja wieder was mit dem BR?
Auf der RIP-seite ist ja bisher noch kein Prosieben logo zu sehen..
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Rock am Ring wird sicher wieder ausschnitteweise auf MTV übertragen. Rock im Park wohl nicht, aber es kann gut sein dass der WDR Rockpalast einige Wochen später wieder Mitschnitte sendet!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
jap wdr sendet nur ring-auftritte und ich glaub nicht das der BR von Rip was sendet, des hat er doch die letzten jahre auch net oder???
 

horstiborsti

Parkrocker
Beiträge
259
Reaktionspunkte
14
war dieser tolle streit über die bösen onkelz nicht der grund für den br rip nicht mehr zu übertragen?

vieleicht arbeitet man ja bald wieder zusammen, wünschenswert wärs ja
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Des wär mal wieder was, wenn man wieder Konzertmitschnitte von RIP sehn würde, weil des im diesen Jahr von Pro7 mit der einen stunde ,wo vier werbeblöcke drin sind, konnten man ja wirklich voll vergessen.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
horstiborsti schrieb:
war dieser tolle streit über die bösen onkelz nicht der grund für den br rip nicht mehr zu übertragen?
ja, zumindest zum Teil

horstiborsti schrieb:
vieleicht arbeitet man ja bald wieder zusammen, wünschenswert wärs ja
Wenn ich bedenke was Marek Lieberberg in der PK im Park per Übertragung zum anwesenden BR-Vertreter gesagt hatte in dem Jahr... ich wage es zu bezweifeln
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Balu schrieb:
Wenn ich bedenke was Marek Lieberberg in der PK im Park per Übertragung zum anwesenden BR-Vertreter gesagt hatte in dem Jahr... ich wage es zu bezweifeln
jaa na gut, aber dann halt ein anderer sender :mrgreen: oder pro7 aber dann mal anständig und dann nicht noch so nen besch*ssenen beitrag bei taff über alkoholkonsum von Jgd. etc.