Rock im Park Iphone App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Danny

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Alter
46
Ort
Weilheim
Die offizielle Rock am Ring / Rock im Park iPhone App ist da.
Das ganze Festival in Deiner Hosentasche.

Folgende Funktionen stehen zur Verfügung:

•Spielplan: Kompletter Spielplan nach Bühnen und Tagen filterbar. Spielzeiten und Detail-Informationen zu allen Bands
•Personalisierter Spielplan: Erstelle Deinen persönlichen Spielplan inklusive Synchronisierung mit http://www.rock-im-park.com und lokalem iPhone Alarm, damit Du keine Deiner Lieblingsbands verpasst
•Auftrittsübersicht: Alles im Blick. Wer spielt jetzt, wer spielt als nächstes
•Social Media: Teile Deine Festivaleindrücke über Facebook, sende Fotos und Kommentare an Deine Pinnwand oder checke bei einem Auftritt ein
•News: Aktuelle Festival News und Updates
•Alles rund ums Festival: Pläne, Infos zu Anreise und Aufenthalt, aktuelles Wetter und FAQ‘s
•sowie vieles mehr!
Die Festival Apps findet Ihr ab sofort im iTunes App-Store (Rock am Ring App / Rock im Park App).

Noch eine Woche bis Rock am Ring und Rock im Park.

Wir freuen uns!

Eure
Argo Konzerte


...find ich ne feine Sache,obwohl ich persönlich mein Iphone lieber zu Hause lasse
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Hmm.. ich weiss nun wirklich nicht ob es eine super Idee ist sein iPhone bei Rock im Park dabeizuhaben... ich stell mir mal so einige Szenen vor, Wellenbrecher, Gehüpfe, Regen, etc etc... ich lass mein iPhone daheim und hab ein 10 Euro "Festival-Not-Handy" dabei. Bei dem hält dann auch die Batterie zwei Wochen ohne nachladen
 
  • Like
Reaktionen: Rocksack und Hooch

the_janitor

Parkrocker
Beiträge
32
Reaktionspunkte
10
Ort
Neumarkt Opf.
hatte schon 2009 mein iphone dabei, und letztes jahr aufm crs auch, hats beide male überlebt :D zusatz-akkupack für die längere ausdauer, zur not könnte es sogar im auto laden :P
 

DeathMagnetic

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
7
Alter
31
Ort
Bad Hersfeld

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
und anderen fällts aus der hand und es isn riesen sprung im display...
 

schroederonline

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
3
Finde es schade, dass man sich so arg auf iOS fokussiert.
Android hätte auch eine "echte" App verdient gehabt - vielleicht kommt sie ja noch.

Das finde ich auch, bin auch der meinung das man kein 500+ Euro Handy mit aufs Festival nehmen sollte aber das muss ja jeder selber wissen.

Wer das LineUp auf einem alten Java Handy, seinem BlackBerry oder einem Androiden mitnhemen will dem empfehle ich diesen Thread:

Open Festival Guide

ciao
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Hmm.. ich weiss nun wirklich nicht ob es eine super Idee ist sein iPhone bei Rock im Park dabeizuhaben... ich stell mir mal so einige Szenen vor, Wellenbrecher, Gehüpfe, Regen, etc etc... ich lass mein iPhone daheim und hab ein 10 Euro "Festival-Not-Handy" dabei. Bei dem hält dann auch die Batterie zwei Wochen ohne nachladen

Meine iPhones (3G und 4) haben nun schon 4 Festivals und 3 Militärdienste mit Feldeinsatz überlebt. Ohne Kratzer oder sonstige Schäden. Absolut kein Problem, man muss nur damit umgehen wissen. :smt023
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Da muss ich gfc uneingeschränkt zustimmen.
Meine Handys/Smartphones haben auch noch nie schaden genommen.
Aber ich bin auch selten bis gar nicht alkoholisch angeschlagen. Mag daran liegen ;)

Die von Orange UK fürs Glastonbury zusammengebastelte App sieht sehr sehr gut aus.
Leider kann man sie in Deutschland nicht runterladen.. warum auch immer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.