Rock im Park - Kinozelt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Des "Talent Forum" am Freitag war ja mal geil :lol:
Beatsteaks, Zebrahead, Donots, Kid Rock
Da war definitiv Talent vorhanden ^^
 
A

Aviator

das hab ich mir auch gedacht, wobei ich im 200er Plan noch bessere Sachen gefunden habe, ich sag nur Mundstuhl und NOFX auf der Centerstage.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ja ich kann errinern das es eine Kinozelt zu der zeit gab. Wuerde ich aber nie machen. Man kann filme zu jeder zeit anschauen. Lieber musik und party auf der zelt platz.
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
schön wars, das comedy zelt vermiss ich aber schon, bei dem preis mittlerweile dürften se das ruhig mal wieder hinsetzen. die comedy landschaft in deutschland hat ja auch mehr als genug zu bieten in letzter zeit, da lässt sich das dann doch wohl gut füllen.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Soweit ich weiss wurde das damals abgeschafft, weil es viele nur als Aufwärmzelt bei schlechtem Wetter genutzt haben und sich nicht wirklich wegen dem Programm da hinverirrt hatten. Die Kosten kann man dann natürlich verständlicherweise einsparen.
 
C

chicken

ich hab mal gladiator angschaut und war saucool weil alle im zelt vollmitgegangen sind...... ich sag nur: "tod, tod, tod...."
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
schön wars, das comedy zelt vermiss ich aber schon, bei dem preis mittlerweile dürften se das ruhig mal wieder hinsetzen. die comedy landschaft in deutschland hat ja auch mehr als genug zu bieten in letzter zeit, da lässt sich das dann doch wohl gut füllen.

genau, quatsch comedy club live bei rock im park bzw am ring, wär ich voll dafür
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Naja wenn die mir dann da nen Heini wie den Pocher hinstellen dann auf keinen Fall. Wenn ich kotzen will kann ich mich auch völlig zuschütten ;)
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Comedy-Zelt lass ich mir ja vllt. noch eingehen, aber Kino-Zelt ? :shock:
Wenn ich nen Film schauen will dann geh ich auf eine Kaffeefahrt oder so aber nicht zu Rock im Park :roll:
Da wird auch jeder eine andere Meinung haben, aber RiP ist nur einmal im Jahr und die 3-4 Tage kommen mir sowieso so kurz vor, also verschwende ich ganz bestimmt nicht meine Zeit mit Film schauen was ich das ganze Jahr daheim machen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Mac und El_Cattivo

snakeshit

Parkrocker
Beiträge
138
Reaktionspunkte
5
Ort
Schramberg
die comedy landschaft in deutschland hat ja auch mehr als genug zu bieten in letzter zeit, da lässt sich das dann doch wohl gut füllen.

Was hat die denn großartig zu bieten?

Cindy aus Marzahn? Nein, danke. Da is ein Stein lustiger.

Ein Mario Barth, der sich an Mediamarkt verkauft hat?

Mittermeier war imo mal lustig. Des letzte Programm war afaik aber auch nimmer so gut.

;)
 

snakeshit

Parkrocker
Beiträge
138
Reaktionspunkte
5
Ort
Schramberg
Sinnvolle Alternativen zu dem RTL-Mist (den ich grundsätzlich net anschaue) wären wohl Volker Pispers, Hagen Rether, usw.

Aber könnte man sowas auf nem Festival bringen?

Welche guten Komiker gibt's denn noch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.