Rock im Park T-Shirts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der_george

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey Parkrocker!

in absoluter Extase, oder wie auch immer man den Zustand nennt, in den man bei RiP befindet habe ich es zum ersten Mal seit 2006 vergessen mir ein T-Shirt (mit Bands hinten drauf) zu holen. Ich habe mir mal alle in Ruhe angeschaut, aber dann den Kauf erstmal verschoben weil ich unentschlossen war und schnell zu den Bands wollte. Dann komplett verschwitzt. Jetzt ärgere ich mich schwarz...

Hat einer von euch eine gute Quelle für die Shirts - am liebsten natürlich neu und mit Auswahl, im Notfall auch einfach irgendeins. Bei eBay und Amazon gibt es leider keine neuen. :(
Das wäre echt lieb von euch!

So long :0)
 

der_george

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Merci!

Jemand Erfahrungen mit dem Shop? Ist das der gleiche Vertrieb, wie auf dem Festivalgelände?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.