Rock im Park T-Shirts

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2013 - Allgemein" wurde erstellt von der_george, 11. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der_george

    der_george Parkrocker

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Parkrocker!

    in absoluter Extase, oder wie auch immer man den Zustand nennt, in den man bei RiP befindet habe ich es zum ersten Mal seit 2006 vergessen mir ein T-Shirt (mit Bands hinten drauf) zu holen. Ich habe mir mal alle in Ruhe angeschaut, aber dann den Kauf erstmal verschoben weil ich unentschlossen war und schnell zu den Bands wollte. Dann komplett verschwitzt. Jetzt ärgere ich mich schwarz...

    Hat einer von euch eine gute Quelle für die Shirts - am liebsten natürlich neu und mit Auswahl, im Notfall auch einfach irgendeins. Bei eBay und Amazon gibt es leider keine neuen. :(
    Das wäre echt lieb von euch!

    So long :0)
     
  2. harry2511

    harry2511 Parkrocker

    Beiträge:
    4.055
    Zustimmungen:
    1.427
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
  3. der_george

    der_george Parkrocker

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Merci!

    Jemand Erfahrungen mit dem Shop? Ist das der gleiche Vertrieb, wie auf dem Festivalgelände?
     
  4. Jimmy Pop

    Jimmy Pop like a princess

    Beiträge:
    7.459
    Zustimmungen:
    4.398
    Ort:
    Fürth
    Die sind 1A! Hab da schon oft bestellt und hat immer alles einwandfrei geklappt... nur zu empfehlen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden