Rock-im-Park-Wetter

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Ich hab bei dem Hagel-Gewitter grad auf Opeth gewartet. Wir sind dann unter diese "Behinderten-Empore" dachten dass wir da trocken bleiben,aber pustekuchen, es hat so stark geregnet, dass wir dann doch noch völlig durchnässt waren, das Wasser war überall..........Opeth verpasst und dann nichts wie heim in den Bus, dort trockene Klamotten an, warmer Kaffee und dann wieder los zu Serj Tankian..........
Zum Glück war es bei Metallica trocken! :mrgreen:
 

Nathy84

Parkrocker
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Ort
Eigentlich Regensburg, lebe aber momentan in NRW
Naja, bis auf Samstag war das Wetter doch spitze! Aber dieses Gewitter hätte halt echt nicht sein müssen... Mir gings ein paar Stunden vorher nicht sooo gut (Alkohol & Hitze werden bei mir wohl keine Freunde), war ziemlich geschlaucht, ein normaler Regen hätte mir echt gut getan, aber dass nicht nur ich komplett durchnässt war (hatte zum Glück nen dunklen BH unter dem beigen Top an *g*), sondern mein Zelt unter Wasser stand, war dann schon ein wenig zu viel des Guten... Alles in allem: Völlig ok!
 

Mölle

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Gau-Algesheim/Mainz
Aufgrund des Superwetters hatte ich ab Samstag keine trockenen Klamotten, Schlafsack, Zelt etc pp mehr...bin einfach wach geblieben und habe mich am Grill gewärmt >.o War aber echt brutal was da runter kam, aber The Streets haben ja ordentlcih eingeheizt ;)
 

Pierros

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Ort
Bopfigen
Also ich fands wetter super ausser als es geregnet hat am samstag ... mein zelt war nich wasser dicht xD
 

Amy

Parkrocker
Beiträge
107
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Salzburg, Wals-Viehhausen
bei uns auf c2 hat der blitz neben den Zelt eingschlagen, meine ohren waren total verschlagn und sauhell wars für ne sekunde UNGLAUBLICH hätt echt uns treffen kennen voll arg!!!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Das regen am Samstag war grausam! Ich habe eine paar bands wegen das wetter verpasst. Sonntag war es nicht so schlimm got sei dank. Ich bin sehr froh das es nicht waehrend Metallica geregnet hat.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.446
Reaktionspunkte
5.936
Alter
34
Ort
Nürnberg
Das regen am Samstag war grausam! Ich habe eine paar bands wegen das wetter verpasst. Sonntag war es nicht so schlimm got sei dank. Ich bin sehr froh das es nicht waehrend Metallica geregnet hat.

signed! samstag war echt krass. unser zelt is quasi vollgelaufen...schlafsack, kissen und isomatte waren auf jeden fall ziemlich feucht. am boden is das wasser gestanden, und als ich den cd player reinholen wollte um parkradio zu hören wegen dem wetterbericht is ca. 1/2 liter wasser rausgelaufen :mrgreen: war echt zu hart. gegen nen kurzen schauer zur abkühlung hab ich ja mal gar nix, aber das war echt nimmer schön.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
hat am samstag ja sogar gehagelt..hätte ruhig noch 1 oder 2 stunden warten können weil wir da gerade bei der alterna waren mittendrin...sonntag wars für uns nicht so schlimm. nur ist der blitz ziemlich in der nähe eingeschlagen.

so im großen und ganzen fand ichs ok.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia

alkofurti

Parkrocker
Beiträge
168
Reaktionspunkte
17
Alter
38
Ort
haust im wald - Oberösterreich
beim gummistiefel-holen am samstag vom parkplatz hinterm lutz haben wir unser auto in einem 20cm tiefen riesigen see gefunden...

arm waren nachbarn von uns die mit kübeln das wasser aus ihrem zelt herausge"kübelt" haben weil sie ein bisschen im graben neben dem weg gezeltet haben...
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Auf jeden Fall hat des Wochenende gezeigt dass die ganzen Wetterseiten (vor allem wetter.com) absolut zum in die Tonne treten sind. Was für ne Frechheit muss man besitzen ne 16 Tage und ne 7 Tage Vorhersage zu bringen wenn schon die Vorhersage für die nächsten 2 Stunden nicht stimmt. Absoluter Witz das Ganze. Ich werd mir nächstes Jahr gar keine Vorhersagen mehr anschauen sondern nach Gefühl vorgehen.