Rock-im-Park-Wetter

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
lieber Regen, als Strahlenschauer
 
T

todde

Gummistiefel trotzdem nicht vergessen. ;)
Bei so nem kurzen Platzregen steht mit Sicherheit innerhalb von Minuten das Gelände unter Wasser und danach im Schlamm.
 

screeny2

Parkrocker
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Nürnberg
heut solls wirklich noch den ganzen tag regnen (tuts auch im moment, nieselt aber nur)....freitag/samstag dann bedeckt, ab und zu mal leichte schauer, ebenso ab und zu sonne. sonntag dann wohl recht schön
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Also die ganze Panikmache immer. Ich fahr jetz echt das 8. Jahr in FOlge und es war oft beschissenes Wetter. Ich hatte noch nie sowas wie Gummistiefel dabei und bisher bin ich mit Turnschuhen noch nie im Schlamm versunken. Macht euch doch nicht unnötig verrückt. Was wird denn als nächstes mitgenommen? Ich wart ja noch drauf dass jemand ala Helden In Strumpfhosen das ganze Haus auf Rädern mit aufs Gelände fahren will ^^

Freut euch dass es endlich losgeht und habt Spass. Alles andere wird schon.
 

Demokrit

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kleiner Wetterzwischenstand (Nürnberg Dutzendteich): Also aktuell ist es komplett bewölkt mit leichtem Nieselregen bei gefühlten 18°-20°.
 

Demokrit

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Aktuell ist es von oben trocken und es schaut sogar ab und zu mal die Sonne durch. Das wird schon.
 

screeny2

Parkrocker
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Nürnberg
das war ja was....die ganze centerstage war ein einziger see ^^
dafür haben die streets zu der zeit aber auch echt gerockt, immerhin was
 

There-Bux

Parkrocker
Beiträge
318
Reaktionspunkte
5
Alter
35
Ort
Nähe Rosenheim
Ohje, ohje des hört sich ja gar nicht gut an:

Sieben Menschen sind am Sonntag beim Musik-Festivals «Rock im Park» in Nürnberg von einem Blitz verletzt worden. Der Blitz war im Campingbereich außerhalb des Festivalgeländes eingeschlagen.

Möglicherweise müsse ein Verletzter noch im Krankenhaus behandelt werden, sagte ein Sprecher der Rettungsdienste. Er habe Verbrennungen an der Hüfte erlitten. Die übrigen sechs Betroffenen seien leicht verletzt. Sie müssten gegebenenfalls psychologisch betreut werden.
Der Blitz war im Campingbereich außerhalb des Festivalgeländes eingeschlagen.

Quelle: Augsburger Allgemeine