Rock-im-Park-Wetter

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2008 - Allgemein" wurde erstellt von juster, 15. Mai 2008.

  1. Metalhead

    Metalhead Parkrocker

    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    N
    allerdings des wär eigentlich perfekt. Aber ich sag mal solang es ned beim Zelt aufbauen bis alles steht usw. pisst, ist es schon mal ned schlecht. Und danach sollte es halt ned unbedingt die Tage über durchregnen, ab und zu so n kleiner Schauer is ja okay. Aber des schaut mittlerweile eigentlich überall ganz gut aus, Temperaturen um die 25 Grad da kann mans aushalten!

    Aber wie sagt man in Wacken immer so schön: Rain or shine :mrgreen: ändern kömma es eh ned, also machen wir die bestmögliche Party draus!
     
    #261 Metalhead, 4. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2008
  2. Amy

    Amy Parkrocker

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Salzburg, Wals-Viehhausen
    Also ICH glaub, dass so wird wie voriges Jahr ;)
     
  3. onkelandy

    onkelandy Parkrocker

    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    424
    Ort:
    Ingolstadt
    Joar schaut soweit echt ganz gut aus! Perfektes Festivalwetter wie ich finde!
    Solangs wie schon gesagt morgen Vormittag nicht regnet is alles supi!
    Aber evtl is mir des morgen dann a scho wieder egal :D
     
  4. Sprat

    Sprat Parkrocker

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    SOG Rock City
    Also wenns so wird wie beim BR Wetterdienst (was zur Zeit am wahrscheinlichsten ist), dann ises doch perfekt :smt041
     
  5. Nero

    Nero Parkrocker

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Also ich war dem Wetter ja eine Zeit lang gut gestimmt aber langsam....

    Naja ich lass es einfach auf mich zukommen.
     
  6. Jimmy_Page

    Jimmy_Page Parkrocker

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merklingen
    ob ich im schnee, im regen oder bei 30 grad abrocken darf ist mir eigentlich völlig egal. hoffe zwar auch dass es nicht schüttet aber was will ich machen. hauptsache die musik rockt - und zwar richtig!:smt023
     
  7. teckser

    teckser Parkrocker

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Hauptsache es bleibt trocken wenn man die Zelte aufbaut!
     
  8. Chino_320i

    Chino_320i Parkrocker

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Und wenns Morgen regnet ab ins Partyzelt oder?
     
  9. chaoZ

    chaoZ Parkrocker

    Beiträge:
    10.019
    Zustimmungen:
    3.808
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    oberbayrisches Exil
    ausser dass es am Donnerstag zu 75% regnet;)
     
  10. zwitsch

    zwitsch Parkrocker

    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    10
    partyzelt und so haben morgen schon auf oder? ... bzws eig alles nur das keine bands spielen oder ;) ?
     
  11. plankenheizer

    plankenheizer Parkrocker

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nordbayern & thüringen
    joo der rest is mir eig. auch relativ egal :) aber der wettergott wird schon ein einsehen haben mit uns !!!
     
  12. kartoffel

    kartoffel Parkrocker

    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    943
    Ort:
    Cydonia
    jap dancehall ist schon offen...
     
  13. MaK

    MaK Parkrocker

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Frankfurt/Main
    centerstage und alternastage sind soweit ich weiß auch noch geschlossen.. einlass zu denen is glaub ab fr 12 uhr oder soetwas in der art.. kann mich auch täuschen^^
     
  14. chaoZ

    chaoZ Parkrocker

    Beiträge:
    10.019
    Zustimmungen:
    3.808
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    oberbayrisches Exil
    das meinte zwitsch wohl damit, dass noch keine bands spielen.
     
  15. zwitsch

    zwitsch Parkrocker

    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    10
    ja so ungefährt meinte ich das ^^ ob wir unsere eigene party veranstalten müssen (was natürlich kein problem ist und was wir zum großteil auch tun werden^^) oder ob da allgemein vom veranstalter schon was geboten wird
     
  16. chaoZ

    chaoZ Parkrocker

    Beiträge:
    10.019
    Zustimmungen:
    3.808
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    oberbayrisches Exil
    laut dem Wetterdienst auf der RIP Seite soll es Samstags vielleicht sogar hageln:D mal schaun wies wird, morgen sind wir schlauer-.-
     
  17. McGuinness

    McGuinness gepflegt pessimistisches Kaninchen
    Veteran

    Beiträge:
    4.797
    Zustimmungen:
    304
    Also hier im Norden von München ging vorhin ein krasses Unwetter runter. Den Regen hätte wohl kein Zelt trocken überstanden. Ich hoffe mal, dass für Euch die nächsten Tagen besser wird...
     
  18. Dickie

    Dickie Parkrocker

    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Rübennasenhausen
    hauptsache besser wie heute, aber ich denk es wird net so gut werden heuer :? :?
     
  19. tiafi

    tiafi Parkrocker

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0

    wieso? das wetter zieht ja runter nach süd-westen... morgen vormittag ncoh eher regnerisch aber dann sollts scho angenehm werden.. kleiner schaur kanns zwischendurch sicher mal geben aber ned soa rg.. gröbste sollte ja den heutigen tag/nacht drüberziehen..
     
  20. die anja

    die anja Parkrocker

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    hauptsache die kompletten wettervorhersagen ändern sich fast stündlich ^^
    aber im mom siehts aufjedenfall bei wetter.de und bei br-online.de echt gut aus!

    und ehrlichgesagt, ich hab lieber nen sonnenbrand als nasse füße ^^ hoffentlich wirds schön!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden