Rock-im-Park-Wetter

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Jetzt im radio gehoert. Sommer wetter kommt wieder am Donnerstag!

Welcher Sender?

falscher Thread aber gut:p

€: alter wieso hast du mir so schnell den Snowball Rekord wieder weggenommen^^weisst du wielang ich da dran sass:p


Tut mir leid, aber das kann ich leider nicht verantworten...
Du kannst gern bei einem anderen Spiel den Highscore holen, aber nicht bei meinem geliebten Snowball-Spiel.
8)
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
hihi, wenn man den ganzen thread liest wird einem abwechselnd heiß und kalt :D einmal scheiß wetter dann wieder gutes wetter

Da sieht man auch wieder, wie viel diese 10-Tages-Wettervorhersagen wert sind... :roll:
Manchmal ist ja sogar die Vorhersage für den nächsten Tag für die Katz.
 

Stuntkeyboarder

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
42
Ort
Franken
Ich verbiete den Leuten aus meinem Haufen immer Gummistiefel auf ein Festival zu schleppen. Das ist ein schlechtes Omen!

Lieber ein paar Bierchen trinken um die Götter des Aquaplanings milde zu stimmen... ;)
 

die anja

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
ohman, mir kommts vor als würden die voraussagen immer schlechter werden :( ich will sonne haben und 25grad udn kein regen, nur mal ganz kurz zur abkühlung!! halt einfahc so wie in den letzten tagen, nur nich ganz so heiß!!
 
C

chicken

also im bayerntext bringt er super festivalwetter und br-text hat immer recht!

fragt meinen papa ;)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
nachdem heute in den BR Nachrichten ständig von Regen fürs Wochenende gesprochen wurde, sagt mir wetter.de jetzt für Freitag bis Sonntag sonniges, bewölktes Wetter mit einer Niederschlagswahrscheinlichkeit von 16-18% und 72% für Donnerstag vorraus. Damit könnte man leben und so wird das Wetter einfach. Punkt.
 

bohmy1190

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
wetter.com änder auch ungefähr stündlich die Angaben... stimmt auch irgntwie sehr seltn was die so schreibn. Ich denk es wird sich aber so entwickeln wie die meisten wetterberichte voraussagn... bewölkt und um die 22-25 grad und ab und an vll mal ein Schauer. und dass ist meiner Meinung nach das perfekte RIP Wetter. MFG bohmy1190
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
ich pack Morgen meine Sachen und verlass mich dabei mal auf keinen Wetterbericht. Die sagen täglich was anderes. Hab so ein feeling die verschweigen uns den Untergang der Welt oder so xD. Ne quatsch ich hab aus den letzten 6 Jahren gelernt. Es war bisher nie genau das Wetter das angekündigt wurde