Rock-im-Park-Wetter

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2008 - Allgemein" wurde erstellt von juster, 15. Mai 2008.

  1. Tiroler Koni

    Tiroler Koni Jugendbeauftragter

    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    wörgl
    Ja der stimmt sehr oft deshalb schau ich immer da rein!
     
  2. Sprat

    Sprat Parkrocker

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    SOG Rock City
    Hier noch der Link zum BR-Wetter im Internet: http://www.br-online.de/wetter/action/bayernwetter/bayern.do

    Mittwoch und Donnerstag sorgt Tiefdruckeinfluss für überwiegend bewölktes Wetter mit höchstens kurzen sonnigen Abschnitten. Im Tagesverlauf kommt es immer wieder zu teils gewittrigen, gebietsweise sehr ergiebigen Regenfällen.

    Nächtliche Tiefsttemperaturen zwischen 16 und 10 Grad, Tageshöchsttemperaturen meist zwischen 15 und 21 Grad.

    Von Freitag bis Montag herrscht schwacher Hochdruckeinfluss mit teils längeren sonnigen Abschnitten. Während im Norden Bayerns höchstens ganz vereinzelt Regen fällt, muss im Süden mit lokalen, teils gewittrigen Schauern gerechnet werden, besonders jeweils am Nachmittag und Abend.

    Nächtliche Tiefstwerte zwischen 15 und 10 Grad, tagsüber Erwärmung auf maximal 19 bis 25 Grad.
     
  3. Oliabt

    Oliabt Parkrocker

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
  4. Seth

    Seth Parkrocker

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayreuth
    ja.schön langsam werden die prognosen immer besser.freitag bis sonntag nur noch leicht bewölkt
     
  5. gasta89

    gasta89 Parkrocker

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    wenns regnet bin ich genauso froh...
    dann wär endlich mal dieser nervige pollenflug vorbei...:roll:
     
  6. bcnista

    bcnista Parkrocker

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Dito!
     
  7. Nero

    Nero Parkrocker

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Geht mir auch so..... :smt022
     
  8. Sprat

    Sprat Parkrocker

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    SOG Rock City
    Hehe, erinnert mich an die militanten Nichtraucher - nur weil Ihr dann nicht rumheult will ich net im Regen stehen :evil:
     
    #208 Sprat, 2. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2014
  9. chicken

    chicken Guest

    is zwar ja noch lang hin, aber so im bayerntext (und der is wirklich gut im gegensatz zu wetter.com o. .de) bringt er doch ganz gut muss man sagen!

    auch auf .de wirds immer besser nur .com hängt noch bisschen nach!
     
  10. Sprat

    Sprat Parkrocker

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    SOG Rock City
    ach du - .com hat bis jetzt noch immer mit .de mitgezogen. das wird für diese woche nicht anders sein 8)
     
  11. Mega

    Mega Mega Blau Bär

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    504
    Ort:
    Nähe Regensburg
    also auf wetter.com sagt er bis auf Freitag nur Pisswetter ;(
     
  12. die anja

    die anja Parkrocker

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    also wenn man mal wetter.de , wetter.com und br-online.de das wetter verlgeicht, dann siehts extrem gut aus!
    also heute früh stand da noch überall regen und wolken, aber jetzt steht da bei
    br-online:
    fr: warm, kein regen
    sa: warm, kein regen
    ---------------------
    wetter.de
    fr: warm, kein regen
    sa: warm, kein regen
    ---------------------
    wetter.com
    fr: warm, kein regen
    sa: warm, leichter regen
    so: etw.kühler,leichter regen
    ----------------------
    aber das glaub ich halt net, cih denk es wird sau geiles wetter!! und ab und zu ein klitzekleiner regenschauer is ganz erfrischend

    4 tage noch!
     
  13. HerrDunst

    HerrDunst kriegt keinen Titel

    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Regensburg
    Das wird scho werden.
    Gestern hab ich bei wetter.com zum ersten mal gesehen, dass es doch nicht durchgehend regnen soll, und seit dem bin ich zuversichtlich.
    Mittwoch und Donnerstag kann es sich noch auspissen von mir aus, und ab Freitag wirds dann schön werden.
     
  14. firebass

    firebass Schon fast ein Großer

    Beiträge:
    5.516
    Zustimmungen:
    1.381
    Ort:
    München
    Ach, ich glaub von den temperaturen wirds ganz ok, und solange es nicht gewittert, oder schüttet wie aus kübeln, kann auch mal n bisschen regen dabei sein. Ich glaub das wetter wird perfekt. nicht zu heiß (herzinfarkt beim pogen) und nicht zu kalt(frieren morgends beim conterbier).

    Was wir brauchen ist optimismus, dann ist die sache schon gegessen. Ich setzte jetzt auf gutes wetter, und lass meine lange hosen daheim!!!
     
  15. Metalhead

    Metalhead Parkrocker

    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    N
    also die Prognose auf wetter.de schaut echt gut aus, wenns wirklich so wird, hätt ich nichts dagegen! Jeden Tag so 25 Grad rum, mehr brauchts gar ned ^^
     
  16. sonntag kühler is immer net schlecht, da stinkt man nicht ganz so :p

    ansonsten gilt wie jedes jahr: "es gibt kein schlechtes wetter, nur schlechte ausrüstung"
     
  17. Vuxi

    Vuxi PR Paparazzi with four roses
    Veteran

    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Downtown Ed bei Münchham
    Danke Fox für diesen Beitrag mich hats auch schon ein paar mal in den Fingern gejuckt das zu schreiben! :D
     
  18. Schroeder_Sepp

    Schroeder_Sepp Hochzeits-Crasher

    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Hilpoltstein
    komme was mag, ich geh in park.... toller spruch\\:D/


    ne eigendlich n ganz blöder...^^
     
  19. Norris

    Norris Parkrocker

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Da wo der Pfeffer wächst
    Hauptsache bei Incubus kommt die Sonne so schön schräg von der Seite und taucht alles in so ein warm-rotes Licht. Dann bin ich zufrieden... 8)
     
  20. Luzi

    Luzi Parkrocker

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayreuth
    Na wenns weiter nix is^^ also ich bin zufrieden wenns net ununterbrochen regnet! Und wenn dann bitte nur bei bands die eh rocken wie die sau weil dann isses mir egal!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden