Rock-im-Park-Wetter

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich finde Wetterprognosen 16 Tage im vorraus kann jeder sagen. Das ändert sich doch eh wieder. Darauf würde ich nichts geben.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Wäre Treasa unsere Wetterhexe hier aktiver könnte man sie höchstens fragen ;)
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Bei den Ringrocker nannte einer wetter.com die "Bild-Zeitung der Wettervorhersagen"...

:p
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Wobei mir wetter.com meistens sypmathischer ist als wetter.de. Wobei wetter.com seit kurzem ein neues Design hat. Jetzt bin ich öfter bei wetter.de....sehr wechselhaft das ganze :)
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Die Wettervorhersagen bei wetter.com gehen schon bis zum 4.6.
Noch 2 Tage und wir bekommen nen ersten groben Eindruck, wie's werden könnte.

Das ist nicht mal ein grober Eindruck sondern reine Spekulation - einen groben Eindruck hast ne Woche vorher, "genau" kannst es 2 Tage davor sagen


Reine Spekulation glaub ich nicht unbedingt.
Wenn zum Beispiel übermorgen drin steht, dass es am 6.6. und die ganze Woche davor regnet, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass es dann das ganze RIP-Wochenende brütend heiss ist...
Aber ich weiss es ja auch ned genau.
 

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de
Der Wettertrend für die nächsten 7-10 Tage wird halt spekulativ auf 16 verlängert. Es sind zwar Wettertrends bis zu 6 Monaten möglich (siehe z.b. hier: Wettervorhersagen über sechs Monate möglich ), aber eben nicht genaue Prognosen, wie es an dem und dem Tag wird. Kam schon so oft vor, dass sich das Wetter wie Du eben beschrieben hast umgeschlagen ist. Ich hoffe nur dass die Vorhersage von dem Link stimmt ("Demnach sollen der diesjährige Juni und Juli sehr wahrscheinlich überdurchschnittlich warm werden.") 8)
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Der Wettertrend für die nächsten 7-10 Tage wird halt spekulativ auf 16 verlängert. Es sind zwar Wettertrends bis zu 6 Monaten möglich (siehe z.b. hier: Wettervorhersagen über sechs Monate möglich ), aber eben nicht genaue Prognosen, wie es an dem und dem Tag wird. Kam schon so oft vor, dass sich das Wetter wie Du eben beschrieben hast umgeschlagen ist. Ich hoffe nur dass die Vorhersage von dem Link stimmt ("Demnach sollen der diesjährige Juni und Juli sehr wahrscheinlich überdurchschnittlich warm werden.") 8)



Jop, hoff ich auch.
 

tiafi

Parkrocker
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
starke regenschauer sind ja eigentlich auch noch oke.. gut beim zelt aufbauen brauch ichs nicht! aber wenns zwischendurch mal regnet machts voll nix.. nur dauerregen wie es bei uns grade ist ist nicht schön.. wenns warm ist und mal zwischendurch pist und uns bissi abkühlt passts ^^ sonne/wolken-mix wär super
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
starke regenschauer sind ja eigentlich auch noch oke.. gut beim zelt aufbauen brauch ichs nicht! aber wenns zwischendurch mal regnet machts voll nix.. nur dauerregen wie es bei uns grade ist ist nicht schön.. wenns warm ist und mal zwischendurch pist und uns bissi abkühlt passts ^^ sonne/wolken-mix wär super

naja...nix gegen ne kleine abkühlung inform von niesel-regen...aber "starker regen" müssts dann doch net sein...den ganzen matsch schon am ersten tag..das müsst echt net sein
 

andyxyx

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
kein pessimusmuss hier ^^ lassest uns alle preisen die heilige helga dafür das sie uns gutes wetter bescheren möchte
also ich denk mal es wird gut ^^ muss es eifnach weil letztes jahr war nich so der brenner
 

tiafi

Parkrocker
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
also das wetter gefiel mir letztes jahr... wenns ned schlechter ist, passt es
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
also ich hab schon das Wetter für das Rock im Park Wochenende bei Petrus bestellt. Ich hoffe auf Sonne-Wolken-Mix, trocken, und nicht zu heiß!