Rock im Wald 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
10420335_881039635287923_1515314943407709342_n.jpg


Location: Sportplatz VfB Neuensee

Termin: 24.07.- 25.07.2015

Tickets:

Kombiticket Freitag & Samstag:
45,00EUR

Tagesticket Freitag:
25,00EUR

Tagesticket Samstag:
30,00EUR

Bands:
Blues Pills, Kadavar, Brant Bjork And The Low Dessert Punk Band, Bullet, Motorjesus,
The Vintage Caravan, John Coffey, Greenleaf, The Picturebooks, Bitch Queens, Cojones,
XII Boar, Insanity Alert, The Rambles, Pilgrimage;
Frühschoppen:
The Homies & Spasten Flamingo Team;

Homepage: http://www.rockimwald.de/

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Werte Rock'n'Roll-Gemeinde,
lange hat es gedauert, doch nun muss es raus …
2 TAGE, 2 NÄCHTE, ‪#‎RIW2015‬ steht!...
Am 24.-25. Juli 2015 heißt es wieder Rock(en) im Wald im oberfränkischen Neuensee bei Lichtenfels, Bayern, Germany.
Auch dieses Jahr möchten wir euch einen bunten Mix aus ‪#‎Stonerrock‬, ‪#‎Alternative‬ und ‪#‎HeavyRock‬ bieten und freuen uns schon jetzt auf ein schönes Festival mit euch!
Save the Date!
https://www.facebook.com/events/410714705743727/?fref=ts
eure Rock im Wald Crew

P.S.: weitere Infos folgen, u.a. auch unter >> www.rockimwald.de <<

Da das ganze sozusagen direkt vor meiner Haustür stattfindet, bin ich auf jeden Fall wieder mit am Start.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
+Motorjesus8)

Die sollten eigentlich letztes Jahr schon im Muk spielen.
Aber das se unterwegs im Schneegestöber stecken geblieben sind wurde da ja nichts draus.:)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
Also für ein kleines Festival hat das absolut Hand und Fuß für mich. 3 Bands und 3 Volltreffer wären da schon für mich dabei. Warum gibt es sowas nettes nicht bei mir in der Nähe?
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
+Pilgrimage, Bitch Queens, Xii Boar, Insanity Alert, Cojones, Bullet, Greenleafe;

Alter Bullet, wie geil!!!8)
Bei den anderen sechs Bands muss ich mal reinhören.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Schüler haben mir heutdavon erzählt und ich hab gfragt was das für a Bauern festival sein soll, und jetzt les ichs hier
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Wäre schon toll wenn n Paar Leute aus'n Forum dort aufschlagen würden.
So n kleines parkrockertreffen in meiner Heimat hätte schon was.8)
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Da das ganze jetzt schon am kommende Wochenende stattfindet, wollte ich mal fragen ob sonst wer außer mir am Start ist?:mrgreen:
Ansonsten mache ich noch bis dahin im "Ich höre gerade" Thread einen Countdown wo ich von jeder Band ein Lied posten werde.
Vielleicht überzeuge ich ja so noch den einen oder anderen von euch das Festival ebenfalls zu besuchen.:)

Edith: Zwei Bands kann ich euch leider doch nicht präsentieren (Pilgrimage und The Rambles), weil es von den auf Youtube und co. einfach nichts existiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.