Rock im Wald Open Air 2013

Dieses Thema im Forum "Festivals 2013" wurde erstellt von Frankenstolz, 15. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.381
    Zustimmungen:
    2.124
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Rock im Wald Open Air 2013

    Location: Waldstadion Neuensee

    Termin: 27.07.2013

    Tickets:

    VVK:
    29,50EUR

    Abendkasse:
    35,00EUR

    http://www.adticket.de/Rock-im-Wald.html

    Bands:
    Bensin Peniz, Drown In Grace, The Dazed, The Treatment, Orange Goblin, Stonewall Noise Orchestra,
    Valient Thorr, Vista Chino (EX-KYUSS LIVES!);

    Running Order:
    Einlass 13:00Uhr
    Bensin Peniz 14:00Uhr - 14:45Uhr
    15:00Uhr - 15:45Uhr
    The Dazed 16:00Uhr - 16:45Uhr
    Stonewall Noise Orchestra 17:00Uhr - 17:55Uhr
    The Treatment 18:15Uhr - 19:00Uhr
    Valient Thorr 19:30Uhr - 20:20Uhr
    Orange Goblin 21:00Uhr - 22:15Uhr
    Vista Chino 23:00Uhr - 00:30 Uhr

    Homepage: http://www.rockimwald.de/


    [​IMG]
     
    #1 Frankenstolz, 15. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2013
  2. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.381
    Zustimmungen:
    2.124
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    +Bensin Peniz, The Dazed, Orange Goblin;
     
  3. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.381
    Zustimmungen:
    2.124
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    +Stonewall Noise Orchestra
     
  4. dina:)

    dina:) Parkrocker

    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    241
    gefällt mir leider noch überhaupt nicht. Schade, denn es ist bei mir direkt um die Ecke..
     
  5. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.381
    Zustimmungen:
    2.124
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Vor kurzer Zeit ist nun auch die Running Order bekannt gegeben worden:

    Einlass 13:00Uhr
    Bensin Peniz 14:00Uhr - 14:45Uhr
    Drown In Grace 15:00Uhr - 15:45Uhr
    The Dazed 16:00Uhr - 16:45Uhr
    Stonewall Noise Orchestra 17:00Uhr - 17:55Uhr
    The Treatment 18:15Uhr - 19:00Uhr
    Valient Thorr 19:30Uhr - 20:20Uhr
    Orange Goblin 21:00Uhr - 22:15Uhr
    Vista Chino 23:00Uhr - 00:30 Uhr


    Ist eigentlich sonst noch jemand ausser mir vor Ort? dina, Hope?:mrgreen:
     
    #5 Frankenstolz, 17. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2013
  6. Alternatronic

    Alternatronic Parkrocker

    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    1.344
    Ort:
    Berlin / Thüringen
    Vista Chino ist natürlich fett. Könnte mir aber vorstellen, dass viele garnicht wissen das es sich dabei um Kyuss Live! handelt.
     
  7. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    8.441
    Zustimmungen:
    7.116
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Wobei Vista Chino im Moment an jeder Tankstelle spielen. Live würden mich die allerdings auch mal sehr interessieren.
     
  8. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.381
    Zustimmungen:
    2.124
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Jetzt wir erst mal noch mit nen leckeren und vor allem kühlen Gampert a wenig vorgeglüht und dann geht es auch schon in Richtung Neuensee zu RiW.:mrgreen:
     
  9. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.381
    Zustimmungen:
    2.124
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Werte Rock'n'Roll-Gemeinde!

    Ein halbes Jahr ist rum seit Rock im Wald und ein halbes Jahr ist nun wieder hin bis Rock im Wald. Wir werden in nicht allzu ferner Zukunft die ersten Infos zu RIW 2014 kundtun können. Watch Out!

    Bis dahin müssen wir uns bedanken bei allen Bands, die sich auf den verschiedensten Kanälen beworben haben. Es klingt platt und alle Jahre gleich: wir freuen uns über jede Bewerbung, wobei wir in diesem jahr noch eiaber nmal richtiggehend überrannt worden sind.
    Es ist uns schier unmöglich, jede einzelne Anfrage zu beantworten. Daher möchten wir uns entschuldigen bei all denen, die nix von uns gehört haben. Sorry!

    Cheers,
    RIW-Team

    Quelle: https://de-de.facebook.com/rockimwald.Festival

    Na da bin ja mal gespannt was für phantastische Bands wieder gebucht werden.
    Ich bin auf jeden Fall wieder mit am Start!!!:bang:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden