Rock on the Range

Willy

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
München aber im Moment Detroit, USA
Halli Hallo!

Ich hab derzeit das große Glück und bin beruflich in Detroit, sodass ich am 17+18 Mai zu dem Festival nach Columbus fahren kann! Wird bestimmt hammer bei den Bands und die Stimmung bei den amerikanischen Festivals bzw. Konzerten sind bisher ausnahmslos geil gewesen...!
Das is ne richtig gute Einstimmung auf RIP, nachdem ich extra für RIP und natürlich für meine Freundin :-D nach Detuschland fliege und mir die Seele aus dem Leib gröhlen werde! ;-)
Danach gehts dann aber gleich wieder in die Staaten!
so, und hier die Seite für alle die, die evtl ein bisschen zuviel geld haben oder grade selber in den Staaten sind und auch hingehen werde/wollen/müssen
Rock on the Range
:smt023
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
naja des line up geht scho...3 Doors Down und Stone Temple Pilots sin scho sehr geil aber den Rest kann ichg auch woanders sehn...
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Klar die meisten kann man woanders sehen (z.B bei einem uns allen sehr bekannten festival in Nürnberg :mrgreen:), aber PAPA ROACH!!!
Sehr geil, die will ich schon ewig mal sehen... Ami sollte man sein...:smt043
 

Willy

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
München aber im Moment Detroit, USA
naja des line up geht scho...3 Doors Down und Stone Temple Pilots sin scho sehr geil aber den Rest kann ichg auch woanders sehn...

logo kann man die woanders auch sehen! Aber mir gehts hauptsächlich darum in den USA mal ein paar Festivals anzuschaun um mit Deutschland vergleichen zu können! Denn meistens sind die Bands, sofern sie denn aus den Staaten kommen, hier deutlich engagierter und geben wesentlich mehr gas!
Ausserdem is das Feeling auch ganz anders, wenn man weiß das man die Location wahrscheinlich so schnell nicht mehr wieder sieht, von daher genießt man das ganze auch viel mehr!
so zumindest mein empfinden...
Hab ich auch bei der Rockstar Taste of Chaos Tour letzen Monat so empfunden!
Auch dort galt, die Bands kann ich auch woanders sehen, aber das Erlebnis sie hier sehen zu dürfen ist doch deutlich geiler!
Ausserdem ists auch ne Kostenfrage! Denn, bei den Bands 100$, also ca. 60€ ist das im Vergleich zu RIP schon fantastisch!!!:roll:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich wuerde gern Stone Temple Pilots wieder sehen.

Vieleicht muess ich auch zurueck nach Amerika um familie zu besuchen und eine STP show zu sehen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
naja des line up geht scho...3 Doors Down und Stone Temple Pilots sin scho sehr geil aber den Rest kann ichg auch woanders sehn...

logo kann man die woanders auch sehen! Aber mir gehts hauptsächlich darum in den USA mal ein paar Festivals anzuschaun um mit Deutschland vergleichen zu können! Denn meistens sind die Bands, sofern sie denn aus den Staaten kommen, hier deutlich engagierter und geben wesentlich mehr gas!
Ausserdem is das Feeling auch ganz anders, wenn man weiß das man die Location wahrscheinlich so schnell nicht mehr wieder sieht, von daher genießt man das ganze auch viel mehr!
so zumindest mein empfinden...
Hab ich auch bei der Rockstar Taste of Chaos Tour letzen Monat so empfunden!
Auch dort galt, die Bands kann ich auch woanders sehen, aber das Erlebnis sie hier sehen zu dürfen ist doch deutlich geiler!
Ausserdem ists auch ne Kostenfrage! Denn, bei den Bands 100$, also ca. 60€ ist das im Vergleich zu RIP schon fantastisch!!!:roll:

Amerikanische Festivals sind nichts im vergleich zu die Euro Festivals. Europa Festivals sind viel besser in meine meinung.

Das kann auch sein weil bis vor eine kurze zeit die einzige richtige Festival wahr Ozzfest und Lollapalooza und die beiden wahren nicht so gut. Als ich erstmals zur Ozzfest ging in 1996 und dann in 1997 wieder wahr es okay und dann ist es echt bloed geworden.

Es kann auch natuerlich sein weil ich Amerikaner bin und deshalb find ich die Europa Festivals mehr spannend.

Tut mir leid wieder fuer meine schlechte Deutsch...:lol: