ROCK vs. TECHNO

G

Gelöschte Mitglieder 9424

der letzte satz (auf der seite) is ziemlicher blödsinn.

alle "tekker" die ich kenne machen ihr ding und belassen es dabei aber werden dafür verarscht, meist von metallern.
es ist ein großteil der METALLER, der ständig auf andere musikrichtungen losgeht.
zitat: "hat der hopper eine möße war der metaller furchtbar böse"

das lächerliche an der gesamten metallszene ist dieses ständige "wir sind die härtesten und die bösesten"-schema. arm, echt.
ausserdem: schonmal 4 stunden techno durchgetanzt? ich würd das nicht unbedingt als was für weicheier bezeichnen.

edit: aha von technoleuten gibts genausowas.
alle blöd...
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Also.. wenn ich beide mal vergleiche, dann find ich auch das zweite besser.

Aber am Besten läuft man immer noch wenn man von beidem das Beste mitnimmt. Ich halte überhaupt nichts von Schubladen denken.

Prodigy rulez !
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
Ich find beide affig...weil es von beiden Seiten reines Schubladen denken ist.
Aber naja, es gibt Leute die haben den ganzen Tag nix zu tun und produzieren dann so nen Käse.

Am besten fährt man wenn man das hört was einen gefällt und einem was gibt :P
Bei mir ist es halt punk/ska und damit fahre ich sehr gut, egal wie andere alles einordnen ^^
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
ich finds auch lächerlich .-. in jeder szene gibt es nunmal deppen,hässliche leute,arschlocher,und assis... deshlab find ich kann man mit Bildern garned irgendeine Szene oder so beschreiben...
Shice Schubladen denken..,soll doch jeder sein Ding machen... solnag man sich benehmen kann komm ich mit jedem klar!
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
Jeder Musikgeschmack ist anders und es soll jeder hören, was er will.

Es haben nur zuviele Tekker was gegen Metal.

lächerlich... und noch dazu eher unwahr...

der satz aus dem orginal hat dagegen echt was wahres! sobal mal einer von den ravern sein ding durchzieht wird er verarscht etc.
und man kann sagen was man will, in der metal szene herrscht schon ein stark ablehnendes denken gegenüber (fast) allen musikrichtungen.
wobei das wieder eher pauschal gesagt ist, allerdings triffts halt auch sehr oft zu.

desweiteren ist das zweite (wohl das original) halt auch noch ein bissl lustig, bzw ein wenig durchdacht.
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Also ich weiß ja nicht...

Essen, Saufen, F****n, Gartenarbeit, Achterbahnfahren, mit dem Kopf gegen die Wand schlagen...
...das sind so Sachen mit denen ich mir die Zeit vertreibe anstatt so komplett sinnevakuierte, hirnrissige geistige Diarrhoe zu fabrizieren, und den Bockmist dann auch noch ins Netz zu stellen.
 

Proggie

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Alter
36
das "original" ist genauso bescheuert wie das abgekupferte, einfach alle scheiss klischees abgeklappert dies nur gibt! im techno house trance whatever gibts im gegensatz dazu abgefuckte pillenfresser und streitsüchtige assis. alles is relativ!
gegen house und so hab ich auch normalerweise nichts.... aber wenn ich mir das angucke.... diese techno-anti-rockerseite is genau so undurchdacht, oder wieso sonst sollte man so eine negative seite über rock machen und es so negativ darstelen und dann noch drunter schreiben: zu viele rocker haben was gegen trance/techno! die haben genauso was gegen uns.....

allerdings muss ich sagen dass die feindschaft zw. elektro-pillenmusik nich so gross is wie die zw. hiphop und rock...
die hopper sin einfach nur arm.... ein grossteil (ich spreche aus erfahrung) sind einfach intollerant und DUMM!

mfg...

/e: ich geh auch desöfteren in (gute) clubs (in denen mir die musik gefällt) ... also behaupte ich mal, dass das hier rein subjektiv ist!
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Proggie schrieb:
die hopper sin einfach nur arm.... ein grossteil (ich spreche aus erfahrung) sind einfach intollerant und DUMM!

Na klar, erst gegen Klischees reden und dann das. Gratuliere. Is vieleicht dann auch etwas "intollerant und DUMM" so was zu sagen. Dann hast du selbst nämlich mal keine Ahnung... :roll:

Vor allem die Kategorisierung "Hiphopper" regt mich auf. Da hat jeder so'n bestimmtes Bild im Kopf:
- Hose unterm Arsch, Kopftuch und Cap mit Aufkleber oben und unten
- "ey alta, gehn wir bunny aufreißen", "hast du mich angeschaut"
- --> Angehörigkeit einer "anderen" Nationalität
- Natürlich auch nie älter als meinetwegen 20 oder so
- und überhaupt is ja Hip Hop nur 50 Cent, Bushido, 2Pac und Sido
Nur leider kennen diese Idioten (die Außenstehenden den Begriff Hip Hop vermitteln) halt nur diese Paar Bands/Rapper, für mich sind das also keine Hip Hopper, sondern mitlaufende Kinder!

Das es auch Hip Hop gibt, der musikalisch ist (die können sogar Instrumente spielen), in dem die Künstler nicht zwangsweise zu große Sachen an haben, böse schauen und vom Ghetto reden, fällt halt nur leider keinem auf. (Wie auch, Mtv hat ja kein interesse so was zu zeigen).

Ich könnt auch sagen dass jeder, der Metal hört, lange Haare und Tatoos hat, den ganzen Tag Bier säuft und sehr ungepflegt ist. Tu ich aber nicht. Weil ich weiss, dass es Menschen gibt, die Metal hören, und trotzdem so aussehen wie du (?) und ich. Und auch ich "spreche aus Erfahrung".

Aber ich kanns ja verstehen, es fällt halt leicht von den Negativbeispielen auf die gesamte Gruppe zu schließen. Geht mir ja teils genau so... (und btw, auch ich find diese kleinen Gangster schrecklich) :)

Also nenn meinetwegen Hip Hopper "intolerant und DUMM", aber dann tu's auch mit Metalern und Technoern, Klassikern und Jazzern... 8)
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Ich sage immer über Geschmack soll und kann man nicht streiten.
Genau wie beim essen auch!

Ich bin mit Nirvana, Metallica, Rage against the machine etc. groß geworden und war trotzdem mittlerweile 7x auf Ibiza der "Insel de House & Techno".

Und ich bin auch mittlerweile ein Fan dieser Musik. Es gibt sicherlich 90% Kommerz-Kacke, aber wenn man ein bisschen in die Musikrichtung reinhört und sich ein wenig damit auseinandersetzt, dann weiß man auch was gut ist.

:) Mein Statement dazu!