Rock Werchter 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
habe gerade festgestellt, dass die tickets längst ausverkauft sind. weiß jemand, wie und wo ich halbwegs preiswert (also NICHT seatwave.com) noch tickets herbekomme. vor allem wird nirgends das besagte campingticket verkauft, wo bekomme ich das her?

war schon mal jemand da, und kann tips geben, ob es alternativen zum campen gibt.

vielen dank im voraus. sehr dringend! wir sind zu dritt und haben extra urlaub gebucht. ja ja, wir sind dumm.

evtl. bei Amazon.de
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
hast du das überhaupt ausprobiert. auf keiner der genannten seiten finde ich ergebnisse :(
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
bei graz.nl verkaufen ab und an im Forum welche ihre Karten. Kannst dich ja mal anmelden. Da kann man glaub ich auch [Suche]-Threads aufmachen!
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
ich werds mal ausprobieren. vielen dank. habe mich auch auf die offizielle warteliste setzen lassen, hoffe bloß dass die nicht zu lang ist (da weiß nicht zufällig jemand was genaueres).

und dann ist da noch das problem mit dem camping. nirgends werden die tickets dafür angeboten bzw. verkauft. die waren wohl auch sehr knapp bemessen.

also ich warte jetzt noch 2 wochen, wenn sich bis dahin nix ändert, werde ich mich für ein anderes festival umentscheiden.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
die betreiber der offiziellen warteliste haben mir geschrieben, dass die chancen sehr schlecht stehen, dass nochmals karten freigegeben werden. den schwarzmarkt-händlern auf seatwave.com sollte man echt die hölle heiß machen, das geht einfach zu weit.für ein alternativ-festival bekomme ich keinen urlaub mehr genehmigt *argh*

na gut, dann eben zu rock am see und ein tagesticket fürs zürich open air. mehr is von meinem standort nicht drin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.