Rock Werchter

rock_the_cat

Parkrocker
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
nähe Hof
2007 Festival

28th June - 1st July 2007

Day 1:

Main Stage: Björk, Marilyn Manson, Muse, My Chemical Romance ...

Pyramid Marquee: Beastie Boys, Air Traffic...

Day 2:

Main Stage: Arctic Monkeys, Bloc Party, Kaiser Chiefs, Kings of Leon, Pearl Jam, Queens of the Stone Age ...

Pyramid Marquee: Joan as Police Woman ...

Day 3:


Main Stage: The Chemical Brothers, The Killers, Keane, Snow Patrol, Razorlight, Heideroosjes ...

Pyramid Marquee: Arno, The Good, the Bad and the Queen, Goose, Klaxons, LCD Soundsystem, Blonde Redhead ...

Day 4:

Main Stage: !!!, Faithless, Incubus, Interpol, The Kooks, Mastodon, Metallica

Pyramid Marquee: Damien Rice, Tori Amos, Frank Black ...

More bands to be announced soon

Ticket presale: 20th Feburary 2007, 9 AM, check http://www.rockwerchter.be for details.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
hey wollt ihr mich auf den arm mehmen??? das ist ja wohl fast noch geiler als heineken jammin? oder?

Marilyn manson, Pearl Jam, Queens of the Stone Age, Muse, My Chemical ROmance, Incubus, Metallica, The Chemical brothers, Billy Talent.....


da habt ihr euer headliner-festival.....

EDIT: Der Spaß kostet (für das line up) läppische 160 euro....omg ich will dahin!!!!*lechz*
 
T

Timme

DrumZ schrieb:
hey wollt ihr mich auf den arm mehmen??? das ist ja wohl fast noch geiler als heineken jammin? oder?

Marilyn manson, Pearl Jam, Queens of the Stone Age, Muse, My Chemical ROmance, Incubus, Metallica, The Chemical brothers, Billy Talent.....


da habt ihr euer headliner-festival.....

EDIT: Der Spaß kostet (für das line up) läppische 160 euro....omg ich will dahin!!!!*lechz*

und The Killers
 

Nöl

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Alter
25
Ort
Hamburg
Irgend so ein Nachwuchskünstler namens Peter Gabriel ist auch noch dabei.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
sry ich kenn den und seinen status nicht...(genau wie bei killers...).....ist wohl nicht meine generation oder nicht mein stil... ;););) :mrgreen:
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
man toll wieso kommen the killers und bloc party net zu rip, so ein shit.
un queens of the stone age wollt ich auch scho immer mal sehn. :evil:

aber echt endgeiles line up. ich muss da hin!!!
 

Nöl

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Alter
25
Ort
Hamburg
DrumZ schrieb:
sry ich kenn den und seinen status nicht...(genau wie bei killers...).....ist wohl nicht meine generation oder nicht mein stil... ;););) :mrgreen:

Der war mal Sänger in so einer kleinen Christen-Band namens Genesis. ;)
 

rock_the_cat

Parkrocker
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
nähe Hof
so neue bands

Satellite party, john legend, Admiral Freebee, Zornik
Mika, The Australian Pink Floyd Show, Sioen, Rufus Wainwright,
Maximo Park, Cold War Kids, OI VA Voi, The Hold Steady, The
Bravery, Stijn, Jason Mraz, Dr. Lekroluv and The Van Jets
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Der Timetable ist auch schon online 90 Minuten für Pearl Jam schon recht kurz ! die Queens und Killers nur 1 Stunde alles recht kurz !
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

du meinst weil faithless danach spielt?
das is imho nich als headlinerposition zu sehen. das is eher noch so ein sahnehäubchen. was mich aber total nerven würde, weil ich würd bei beiden bands mich total verausgaben wollen, und da jeweils halbe sachen machen is auch doof.
hmja. aber ähnlich wie beim coachella: immer nach dem headliner noch n electroact. da könnte sich mlk noch n scheibchen abschneiden bzw mutiger werden.