Rocken am Brocken 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Wie gesagt nach den Tipps von down (auch Hu/So, gleicher Schuppen in Bremen (Schlachthof) wie die Donots gefüllt, aber gefühlt eher klein) und vom Festivals selbst (Bands u.a. aus Schweden) passt das wie die Faust aufs Auge.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Johnossi ist nicht übel aber ich hatte schon gehofft, das da ein paar mehr große Namen kommen. Die deutsche Indie Szene bietet so viel. Warum nicht Mikroboy, Sizarr, Supermutant oder Herrenmagazin?
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Mit Glück kommt noch eine tolle schwedische Band, die auch "groß" ist. Mal abwarten. Finde es aber so schon völlig in Ordnung, Johnossi sind immer klasse genauso wie die Donots. Und sonst kommt da auch noch mehr zwischen den Headlinern und Feine Sahne Fischfilet ;)
 

BennyK

Parkrocker
Beiträge
282
Reaktionspunkte
64
Johnossi, Donots :smt023

der Rest der neubestätigungen ist sehr Jungvolk-hüpf-tipi-pipi-Mucke mit der ich persönlich nix anfangen kann. Aber vielleicht mag ja die eine oder andere scheinbar langweilige Indie-Pop-Band live zu überzeugen?
(einfach mal n Beispiel an beat!beat!beat! nehmen - die haben letztes Jahr echt Spaß gemacht)

vielleicht kommt ja noch n Brett dazu.
und vor Ort bin ich sowieso.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
+BAKKUSHAN
+RADIO HAVANNA
+Tonbandgerät
+Massendefekt
+Empire Escape
+rampue
+SchmitzKatze
+KID SIMIUS
+David Dorad
+THE SEXINVADERS

Ich finds einfach nur schlecht :lol:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Bakkushan :lol:

Radio Havanna und Massendefekt sind ganz cool, den Rest kenn ich nicht oder find ich solala.
Aber für 30€ ist das ja jetzt auch nicht so dramatisch :)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
habs mir jetzt gerade auch endlich mal mein Ticket gekauft. Waren immerhin jetzt schon 43 Euro!
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Das Line up ist übrigens komplett. Zwar alles Geschmackssache aber wenn man die letzten beiden Jahre anschaut schon ziemlich mau.

Freu mich trotzdem drauf weil das Festival in Sachen Atmosphäre einfach unschlagbar ist.
 

BennyK

Parkrocker
Beiträge
282
Reaktionspunkte
64
Das Line up ist übrigens komplett. Zwar alles Geschmackssache aber wenn man die letzten beiden Jahre anschaut schon ziemlich mau.

Freu mich trotzdem drauf weil das Festival in Sachen Atmosphäre einfach unschlagbar ist.

Wenn ich's mit den letzten beiden Jahren vergleich dann ist das mal richtig fett dieses Jahr.

Aber auch das ist Geschmackssache.

Ne HardRock/Metal-Band fehlt noch. aber da kann das Bandvoting ja helfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.