Rocken am Brocken 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
So gut wie fertig gepackt, Schnaps umgefüllt, CD gebrannt. Morgen Früh gehts los, erstmal schön knappe 10 Stunden Zug fahren.
Vorfreude ohne Ende :mrgreen:
 

ravedave

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Gott, wenn du mit der Bahn fährst wirst du echt viel Spaß haben...da kommst du doch nie an.
Gerade jetzt zur Ferienzeit kannst du "das Leben in vollen Zügen" genießen :lol: - mein Beileid
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Sodala, wieder daheim. An sich ein echt geiles Festival, schön familiär, kurze Wege, billige Preise für Essen und Getränke. Das dickste Minus vergeb ich für die fehlende Trinkwasserstelle und die mega beschissene Anbindung an den nächsten Bahnhof. Ansonsten kamen mir auch die Organisatoren meistens ein bisschen arg verplant vor. Zu den Securitys: Die besten, die ich bisher bei nem Festival hatte. Und die Sanitäter waren auch top :3
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Echt ein schönes Festival. Bei entsprechendem Lineup und einigen Leuten, die mitkommen, würde ich mich da schon noch mal auf die Reise begeben.

Tops:

- Feine Sahne Fischfilet
- Herr von Grau (vorher noch nie was davon gehört, aber wirklich sehr geiler Hip Hop! Werde ich mir mal vieles durchhören)

- Campingplatz
- sehr kurze Wege
- fast immer saubere Dixis
- Securities (bis auf die am Einlass)
- gutes (und günstiges) Essen und Trinken
- Jägermeister for free
- Tequila-Sombrero!! Ohne den wäre ich wohl eingegangen
- sehr entspannte Atmosphäre


Flops:

- keine Trinkwasserstelle obwohl angekündigt und am Festivalgelände sogar von Mitarbeitern bestätigt
- die angekündigte Hüpfburg war gefühlte 34 Minuten aufgebaut
- unsere grandiose Leistung beim Fußballturnier
- Securities am Bühneneingang
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Auch wieder daheim. Top Festival, bin auf jeden Fall wieder dabei in 2014.
Die Securities vom Eingang gehörten leider auch nicht zu der richtigen Crew, sondern waren quasi nur Aufstockmaterial. Deswegen nur Einlass und nicht im Graben.
Top Bands: Johnossi, Donots, Feine Sahne Fischfilet, Herr von Grau, Das Pack, French Films, Schluck den Druck (haha Endgeil).
Hat hier jemand Who Killed Frank? gesehen? Wie wars?
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Auch wieder daheim. Top Festival, bin auf jeden Fall wieder dabei in 2014.
Die Securities vom Eingang gehörten leider auch nicht zu der richtigen Crew, sondern waren quasi nur Aufstockmaterial. Deswegen nur Einlass und nicht im Graben.
Top Bands: Johnossi, Donots, Feine Sahne Fischfilet, Herr von Grau, Das Pack, French Films, Schluck den Druck (haha Endgeil).
Hat hier jemand Who Killed Frank? gesehen? Wie wars?

Jo, von uns waren ein paar da. Ich fand se ziemlich nice! (:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ich hab sie auch gesehen. Fand sie nicht schlecht, aber war für mich glaube ich nichts Besonderes, weil nicht wirklich was hängen geblieben ist.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Puh auch endlich daheim...
Top Festival, wenn die passenden Leute dabei sind, geh ich da auch gern wieder hin, aber nicht mehr mitm Zug. Das ist einfach zu weit dafür.

Tops:
- Donots
- Feine Sahne Fischfilet
- Radio Havanna

- Campingplatz (kurze Wege)
- Bühnengestaltung (v.a. Hexenhütte und Zauberwald)
- saubere Dixis
- sehr coole Securities
- meist gutes und günstiges Essen
- Jägermeister umsonst
- Atmosphäre
- Freibad

Flops:
- keine Duschen
- keine (Trink-)Wasserstelle (obwohl angekündigt)
- Hüpfburg war nur sehr kurz aufgebaut
- Organisation des Fußballtuniers, sowie unsere Leistung dort
- Anreise mitm Zug ist ne Katastrophe
- persönlicher Flop: habs nicht zu Das Pack geschafft

Zu Who Killed Frank?:
Fand ich ok, war nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Den Sänger fand ich irgendwie komisch (keine Ahnung warum). Werd mit wohl nicht weiter mit ihnen beschäftigen.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ja, dann zieh ich das auch mal so auf:

Tops:

- Stimmung (bei jeder Band gings super ab)
- kurze Wege
- Wetter
- Feine Sahne Fischfilet
- Schluck den Druck (Alter Verwalter, was war das denn? :lol:)
- Malle Schlauch Kombo Audio
- David Guetta getroffen :D
- Endlich mal wieder viele Runden Flunkyball auf nem Festival gespielt

Flops:

- keine Trinkwasserstelle
- 14 Stunden für die Rückfahrt gebraucht, mit Zugausfällen und Verspätungen, die Deutsche Bahn machts halt möglich
- Ebenfalls unsere Leistung im Fußballturnier, das war unfassbar. Allerdings haben wir auch die stärkste Gruppe erwischt. Danach haben wir noch ein Freundschaftsspiel gespielt, das Unentschieden ausging.
- Nach Feine Sahne Fischfilet zum falschen Merch-Stand gegangen und somit keinen Jägermeister bekommen, den mir der Sänger, als wir vor dem Konzert mit ihm gequatscht haben, versprochen hat :(

@down: Who killed Frank gesehen und für gut befunden :)
 

ravedave

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Bin jetzt auch wieder daheim aber voll fertig!
War zwar richtig geil aber zum Ende hin auch ein wenig anstrengend. werde heute nicht ein wenig relaxen und dann geht es morgen wieder ab!
 

BennyK

Parkrocker
Beiträge
282
Reaktionspunkte
64
habt ihr die Wasserstelle echt nicht gesehen?
War doch (wie jedes Jahr) direkt n paar Meter links neben dem Übergang vom Zeltplatz zum Festivalgelände.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
habt ihr die Wasserstelle echt nicht gesehen?
War doch (wie jedes Jahr) direkt n paar Meter links neben dem Übergang vom Zeltplatz zum Festivalgelände.

Das war aber kein Trinkwasser ;)

- Nach Feine Sahne Fischfilet zum falschen Merch-Stand gegangen und somit keinen Jägermeister bekommen, den mir der Sänger, als wir vor dem Konzert mit ihm gequatscht haben, versprochen hat :(

Weil du zu voll warst :lol:
Und von dem Jägermeister gabs, genau wie vom Bier, reichlich :)

Das war auch so ein bisschen mein Highlight des Festivals. Nach dem Auftritt noch schön mit den Jungs gequatscht und das ein oder andere Getränk vernichtet.
Ansonsten wars ein klasse Festival, alles super entspannt und so schön klein.
Falls nächstes Jahr wieder ne Gruppe zusammengehen sollte, wäre ich sicher wieder mit dabei.

Nicht so pralle fand ich den Auftritt von Johnossi..da hat man schon irgendwie gemerkt, dass die halt einfach nur ihren Auftritt runtergespielt haben. Gerade im Gegensatz zu den Donots am Vortag, die halt schon ordentlich Alarm gemacht haben.
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Das Wasser da habe m.M.n. aber gereicht, habe damit auch gekocht für Terrinen etc. Denke mal, daran wird man nicht verrecken ;)
Auch sonst gab es von der Security massig Wasser umsonst, wer vorne am Graben stand und es wurden Wasserflaschen durchs Publikum gereicht. :)
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Waren da nicht auch welche von der Zeitung, die mit uns gesprochen haben? Welche Zeitung war denn das? Aus unerfindlichen Gründen hab ich das leider vergessen, aber sie haben ein Foto von mir und meiner Melone gemacht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.