Rock'n'Heim 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
The Prodigy - Das war einfach vollkommen überladen. Brutale Lichtshow, ein Bass der einem den Magen gereinigt hat und wilde Schreie wie im Urwald. Ich fühlte mich zeitweise unwohl und hatte alle Hände damit zu tun keine vollkommen verstörte Freundin mit nach Hause nehmen zu müssen.

So muss das bei denen aber auch sein...wenn ich mir die Videos auf youtube anschauen dann war das ne richtig mördergeile Abrissparty ;)
 

lesfleurs

Parkrocker
Beiträge
322
Reaktionspunkte
111
Alter
49
Ort
Neu-Ulm
Also - es war jetzt nicht das schlechteste Festival auf dem ich je war aber auch nicht das Beste. Zeltplatz F war ganz ok und auch die Parkplätze waren nicht allzu weit entfernt. Wir kamen am Donnertag so um 16.00 Uhr an und haben dann auch relativ zeitnah unser Bändchen bekommen - Wartezeit ca. 10 Minuten. Security war sehr nett und hatte auch Bock - jedenfalls die, die wir getroffen haben. Das einzige was ich wirklich heftig bemängeln muss sind die fehlenden Dixis und Dusch - bzw. Waschmöglichkeiten. Sogar wir Mädels sind irgendwann ins Feld zum Pipi machen weil wir keine Lust hatten ne halbe Stunde anzustehen.

Den Weg vom Zelt zum Festivalgelände sind wir nur einmal gelaufen - der Hammer...wir waren bestimmt 50 Minuten unterwegs. Die restliche Zeit sind wir mit dem Taxis gefahren - je nach Fahrer hat das zwischen 6 und 10 Euro für vier Personen gekostet - grenzwertig - aber wir hatten auch keinen Bock schon verschwitzt und fertig an den Bühnen anzukommen.

Das Festivalgelände fand ich ganz schön. Aber auch hier zu wenig Toiletten. Preise waren für ein Festival auch ganz ok. Musikalisch gesehen waren meine Highlights Placebo, Korn und The Prodigy - die alten Männer gehen noch richtig ab!!! Meine absolute Neuentdeckung war Skrillex - gar nicht meine Musik aber der Typ hatte mich nach 5 Sekunden. Abartig. Auch Zeed fand ich Hammer - tolle Show. Ich kann jetzt momentan auch keine Band nennen, die abartig schlecht war. Das, was ich gesehen habe war zu mindestens ok.

Was mir noch aufgefallen ist, wäre, das Brian Molko schlecht aussieht - total aufgedunsen und irgendwie krank - aber er hat es immer noch drauf. Gänsehaut Stimmung pur. Mein absolutes Festivalhighlight - Exit Wounds live...schön!

Das absolute Übel kam dann auf der Heimfahrt Sonntag Nacht - komplett Sperrung auf der A8 Richtung Stuttgart - 3 Stunden im Stau...für 200 Km haben wir fast sechs Stunden gebraucht...
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Was ich hier so lese habe ich richtig entschieden, meine Karte zu verkaufen und stattdessen ans Openair Gampel zu fahren :mrgreen:
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Ich war auch relativ spontan da, und deswegen quasi ohne mich davor wirklich mit dem Line-Up auseinanderzusetzen. Auch wirkliche Erwartungen hatte ich nicht, was im Nachhinein ganz gut war. Zeltplatz war in Ordnung, hatten aber leider ein paar Assi-Nachbarn.
Highlight war für mich der Sonntag, erst um 14:00 Uhr ein kompletter Abriss von Heisskalt auf der Beck's Stage. 2 Stunden später A Day To Remember, die sich im Gegensatz zum Park letztes Jahr um 100% gesteigert haben und dann noch 257ers mit einem genial aufgelegten Publikum und bei Abgehn Wall Of Deaths mit der größe vom ganzen Wellenbrecher :)
The Prodigy war dann ein sehr guter Abschluss. Absolut schlecht war nur die Entscheidung danach noch zu Deichkind zu gehen, fand ich persönlich unglaublich schlecht. Da kann mich auch die Show nicht von der Müll-Musik ablenken.
Aber alles in allem war's für mich ein gelungenes Wochenende :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.