Rock'n'Heim 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Es ist sehr klein. Zumindest wenn man die Erwartungen betrachtet. Wenn ich später dran denke lad ich mal ein Bild mit rein. Sind grob geschätzt 10-12.000. Seit Kraftklub im Dauerregen. Stimmung ist trotzdem oder gerade deshalb ziemlich gut. Und so "persönlich" seh ich LP wohl nie wieder.
e. And there it is.
 

Anhänge

  • WP_20150823_14_27_29_Pro.jpg
    WP_20150823_14_27_29_Pro.jpg
    343,6 KB · Aufrufe: 459
Zuletzt bearbeitet:

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.104
Reaktionspunkte
878
Alter
35
Nur Interessehalber:

Gibt es eigentlich Infos, ob das dieses Jahr wieder stattfindet? Dieses Flash-Day-Festival von letztem Jahr lässt ja schon vermuten, dass es das jetzt war mit RnH. Auch ziemlich ruhig bisher...
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
die haben ja nicht mal eine aktualisierte Website. Damit sind sie doch jetzt schon fast raus was die Entscheidungsgrundlage des gemeinen Festivalgängers betrifft.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Kann mir vorstellen, dass an diesem Standort 2017 wieder ein 3-Tages-Festival ausgerichtet wird. Allerdings unter Live Nation. Dieses Jahr kommt entweder kurzfristig was oder gar nichts vermutlich.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
ich hab das Gefühl, dass denen einfach die Professionalität von FKP und MLK und anderen gestandenen Veranstaltern fehlt und damit sich viele kleine Fehler in einem Desaster vereinen.
Und sorry... diese Hochrechnung an 6 Open-Airs knapp 500k Zuschauer beglückt zu haben, ist doch so eine nichtssagende statistische Zahl...
Am Hockenheimring läuft nun mal nix anderes mehr.
Daraus zu schlussfolgern man wäre "beliebt" ist dann doch eher Wunschdenken.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
Stimmt... wieso hab ich jetzt im Kopf dass die Hockenheimring GmbH die Veranstaltung übernommen hätte? Sorry.
Ich revidiere meine Aussage und behaupte... was anderes :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.