Rock'n'Heim 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Hat sich ja irgendwie angedeutet. Das Ganze - wie gewohnt - mit 3 Tagen und nem halbwegs akzeptablen Line-up zu planen wäre wirklich sehr riskant gewesen, denn nochmal drei fette Heads kann man da wohl nicht auffahren, die auch noch genug Leute ziehen.
Aber der Preis is schon ... ordentlich.:D
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Ich schon wieder. Kam gerade auf Facebook:

OK, wir haben uns alle Eure Kommentare angesehen und analysiert. Wir verstehen, daß einige von Euch gefrustet sind, weil sie ein dreitägiges Rock'n'Heim erwartet haben. Wir wollten das auch!
Aber es macht keinen Sinn, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, nicht mal als Affe. Wir haben deshalb ganz offen kommuniziert, dass ein Mehr-Tage-Festival mit dem verfügbaren Angebot im August leider nicht zu realisieren ist. Und wir wollten kein zweitklassiges Programm bieten und das um jeden Preis durchziehen.
Deshalb haben wir uns für die Konzentration auf nur einen, kompakten Veranstaltungstag mit Linkin Park an der Spitze sowie Kraftklub und sechs weiteren Bands entschieden. Ein attraktives Line-Up, wie wir meinen, das Anfang April noch durch einen weiteren Headliner ergänzt wird.
Wer bereits Early Bird-Tickets für den ursprünglich geplanten Zeitraum erworben hat, erhält selbstverständlich sein komplettes Eintrittsgeld inklusive Versandkosten zurück, also absolut fair.
Und wem ein sattes, zehnstündiges Programm rund um Linkin Park nicht ausreicht, sollte sich weder enttäuscht noch getäuscht fühlen, denn dafür besteht wirklich nicht der geringste Anlass.
Jeder hat die Freiheit, sich dafür oder dagegen zu entscheiden.
Vielen Dank für Eure Toleranz gegenüber den Oberaffen.
‪#‎rnh2015

Ich finde das mal richtig gut von MLK nicht den üblichen selbstverliebten Pressetext zu präsentieren sondern halbwegs zu erklären: Wieso, weshalb, warum. Und der vorletzte Satz trifft es wie bei jedem Festivalgemecker ganz genau. Jeder hat die Freiheit, sich dafür oder dagegen zu entscheiden.
 
  • Like
Reaktionen: HackstockNBG

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Das ist mal eine zielgruppenorientierte Ansprache und nicht dieses 0815 Propagandageschwülz.
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
+FURT

Liest sich auch als wäre das Line-Up damit komplett.

https://www.rock-n-heim.com/2015/news/farin-urlaub-rockt-in-hockenheim
Gemeinsam mit Linkin Park und Kraftklub sowie fünf weiteren attraktiven Bands bilden sie beim sogenannten One Day Flash at Rock'n'Heim ein hochkarätiges, vielseitiges, rund zehnstündiges Programm.

€: würde auch nicht zwingend am 01.04. ne neue Bestätigung rausbringen, hätte morgen ja auch noch gereicht
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Bei Led Zeppelin wär das Datum vielleicht problematisch, aber doch nicht bei sowas realistischem, wie dem Racing Team^^
 
  • Like
Reaktionen: lime

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Auf Eventim gibt es jetzt wieder 3 für 2 Tickets.
Summer Special schimpft es sich dieses Jahr ;)
Und wieder mal hätte ich warten sollen. Ist dann doch ein sehr guter Preis für das LineUp.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Und zum dritten. Auch wenn ich wohl der einzige bin den es interessiert, der Form halber noch der Spielplan:

12:45 - 13:15 Uhr While She Sleeps
13:40 - 14:10 Uhr Halestorm
14:35 - 15:15 Uhr Simple Plan
15:40 - 16:20 Uhr Flogging Molly
16:45 - 17:35 Uhr K.I.Z.
18:05 - 19:20 Uhr KRAFTKLUB
19:50 - 21:05 Uhr FURT
21:45 - 23:30 Uhr Linkin Park
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Flogging Molly ist einfach so eine fette sympathische Live Band. Bisher ganz schick hier. Man kann bis vor an die Bühne spazieren (offener Brecher) und die Leute feiern gut ab. Gleich mein erstes mal K.I.Z. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.