Rockstars gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

IronMaiden

hey ihr lieben :)

Ich (w, 23) suche ein paar nette Leute zum Campen und/oder für eine Mitfahrgelegenheit von Karlsruhe oder Heidelberg. Bin frisch aus Österreich nach Heidelberg gezogen und suche somit ein paar Leute, die mit mir diese Tage verbringen wollen.

Wäre super, wenn sich der eine oder die andere für ein paar unvergessliche Tage finden lässt :)

Wer mehr wissen will --> einfach fragen!

Wichtig:
EDIT: Mitfahrgelegenheit gesucht von Karlsruhe/Heidelberg/Mannheim oder irgendwo in diesem Umkreis. Möchte ungern mit der Bahn anreisen. Kann auch mit der Bahn nach Stuttgart oder so kommen nur um nicht den ganzen Weg mit der Bahn zu fahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Sie ist zu jung. Vielleicht macht er ne Ausnahme:D

Ok im Ernst. Ich kann mir vorstellen das viele kurzfristig vorm Festival jemanden suchen. Es gab hier auch mal eine Gruppe die sich hier zusammen gefunden hat und das hat wohl Recht gut funktioniert. Eventuell klappt das ja wieder.
 

Mora

Parkrocker
Beiträge
162
Reaktionspunkte
28
Alter
30
Ort
Baalingä
Hi :D

Komme aus der Nähe von Heilbronn. Bei mir ist noch nicht ganz klar, wie ich nach Nürnberg und mit wem genau ich gehe.
Ich möchte nicht mit Andreas hingehen.

Vielleicht ergibt sich ja was?!
 
  • Like
Reaktionen: IronMaiden

andreasmeister1

Prächtiger Passatwind
Beiträge
53
Reaktionspunkte
158
Alter
47
Wäre klüger gewesen den Thread nicht zu verlinken Großmeister A.

Danke fuer den neuen Titel, Du hast meine "Wirkung" verstanden.
Danke auch fuer den Tipp. In der Tat habe ich gezoegert den Link zu geben, aber man muss ja ehrlich bleiben. Ich bin zu gut fuer diese Welt ....

Gruss
Andreas
 
I

IronMaiden

Hi :D

Komme aus der Nähe von Heilbronn. Bei mir ist noch nicht ganz klar, wie ich nach Nürnberg und mit wem genau ich gehe.
Ich möchte nicht mit Andreas hingehen.

Vielleicht ergibt sich ja was?!

Das wäre natürlich super wenn sich da was ergeben würde :-) bin deiner Meinung bzgl Andreas. Hab Den Beitrag belustigt verfolgt :-D

Ich fahre mit ein paar Leuten von HD aus, allerdings ist noch nicht klar, ob wir einen Platz frei haben.
Ah sehr fein :-) falls ein platz Frei wird oder ihr so mal was unternehmen wollt ;-)

Hi Du,

ich bin auch noch ohne Begleitung (unfassbar!), reise aus dem Ausland an und komme dabei an Karlsruhe vorbei. Koennte Dich demzufolge in der Tat abholen und mit Dir campen.

Alle Details ueber mich unter: https://www.parkrocker.net/threads/campen-mit-auto-beim-zelt-und-weibliche-begleitung-gesucht.81422/

Viele Gruesse
Andreas
Ja mein lieber Andreas, Dein herzblatt musst du wo anders Suchen!
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Ja mein lieber Andreas, Dein herzblatt musst du wo anders Suchen!
herzblatt-100~_v-image512_-6a0b0d9618fb94fd9ee05a84a1099a13ec9d3321.jpg%3Fversion%3D4b444
 
S

Skizzler

hab nur den titel gelesen und dachte hier findet sich nun eine rock im park parkrock band zusammen!

bin enttäuscht.
 

Lotteee

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Alter
29
Ort
Gemmingen, Baden!
Also ich komme nähe Heilbronn (Eppingen) & mein Freund und ich sind 2.
Mit der Mitfarhgelegenheit hab ich keine Ahnung ob das Funktionier.
Twingos haben keinen Kofferraum :(
 
S

Skizzler

könnte mich ggf demnächst anschließen, da sich meine eigentliche gruppe... verdünnisiert.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Habe ich nie abgestritten. Ich liebe meinen Kaspar.
Wenn man aber vieeeeel Platz braucht muss man gut in Tetris sein :D

Haben damals die Komplette Küche (ohne E-Geräte) ohne Probleme transportiert..

und spontan auch ne Couch (aus der IKEA Fundgrube:guns: "Schatz, nur mal gucken")

Kein Problem :'D und schlafen lässt sichs auch super drinnen..ne Mr Gehirnerschütterung @Jimmy Pop
 
  • Like
Reaktionen: Lotteee
I

IronMaiden

Also ich komme nähe Heilbronn (Eppingen) & mein Freund und ich sind 2.
Mit der Mitfarhgelegenheit hab ich keine Ahnung ob das Funktionier.
Twingos haben keinen Kofferraum :(
Mitfahren wäre natürlich super, aber natürlich nur, wenn sich das platzmäßig irgendwie ausgeht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.