RockyTommy für Umwelt Rocky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RockyTommy

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey werte Mitrocker,

ich bin Thomas und seit 2008 bei Rock im Park dabei, die letzten Jahre hatte sich meine Freundin immer um den Umweltrocky gekümmert, dieses Jahr probier ich es mal ;)

Wir waren eine Gruppe von 7 Leuten bei C4.19. 5 davon mussten wir erstmal bei Rock im Park einführen, aber Bierball und Ordnung halten klappt jetzt bei allen super.

Das erste Foto ist schon von Samstag und man kann sehen, bei uns war es immer sauber, obwohl wir am Weg waren. Am letzten Tag hatten wir selber von 7 Leuten nur zwei Müllsäcke, deshalb haben wir noch 10 weitere gefüllt. Schließlich gabs ja Müllpfand :smt023

Das letzte Foto zeigt uns und unseren Platz kurz vor der Abreise. Alle waren begeistert und wir freuen uns auf nächstes Jahr 8)
 

Anhänge

  • DSC02311(1).JPG
    DSC02311(1).JPG
    459,6 KB · Aufrufe: 476
  • DSC02314.JPG
    DSC02314.JPG
    465,4 KB · Aufrufe: 464
  • DSC02319.JPG
    DSC02319.JPG
    472,7 KB · Aufrufe: 484
Status
Für weitere Antworten geschlossen.