Röhrenjeans bei Männern

Röhrenjeans auch bei Männern?


  • Umfrageteilnehmer
    348
N

nadnad

WhiZZler schrieb:
nachdem ich den thread hier gelesen habe is mir aufgefallen, dass es hier in neuseeland ziemlich viele leute mit "roehrenjeans" (karottenhose find ich immer noch besser) gibt..

Wobei ich find, dass da noch ein Unterschied zwischen Röhre und Karotte ist! Meine Röhre ist eng anliegend und sitzt grad noch auf der Hüfte ... ne Karotte ist an den Beinen total unförmig, unten viel zu eng und sitzt über den Bauchnabel ;) !

Neon schrieb:
indie an die macht!
:mrgreen: =D>

@ maxibt : genau, deshalb sollten es nur leute anziehen, denen es steht - der sänger von den Kaiser Chiefs ist ja auch schon rausgewachsen ^^ ...finde aber das keine Band im gesamten die Röhre so gut tragen kann, wie Mando diao .. die haben einfach die perfekte figur! :mrgreen:

Gustaf Norén

:roll:
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Kartoffel ich hab dich gestern gesehen, auch mit Röhrenjeans Warst aber zu schnell wieder weg als dass man dich hätte anreden können


echt cool cool. wo na? na toll hab ich wieder net aufpasst.
und hat die röhre mir gstanden? :smt047
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
kartoffel schrieb:
Kartoffel ich hab dich gestern gesehen, auch mit Röhrenjeans Warst aber zu schnell wieder weg als dass man dich hätte anreden können


echt cool cool. wo na? na toll hab ich wieder net aufpasst.
und hat die röhre mir gstanden? :smt047
Vorm Bahnhof, warst wohl grad aufm Weg Richtung Supermarkt ;) Und ja, sah wirklich nicht schlecht aus (im Vergleich zu dem, was ich an dem Wochenende so alles gesehen hab... :shock: :P ;) )
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Dem stand das ja nicht mal so schlecht. Wen ich aber meinte war Patrick Stump: Der in so ner engen Hose und dann auch noch in eine hautenge Lederjacke gequetscht sah einfach mehr als scheiße aus. Wie gesagt, der ist einfach zu fett für sowas, meiner Meinung nach...
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Ist doch wirklich egal was man anzieht !!!! Hauptsache man gefällt sich selber! Mehr ist nicht wichtig!
 

Neon

Parkrocker
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
kartoffel schrieb:
habt ihr the films gsehn? die hatten auch alle tolle röhren an und dene hat es super gstanden.


the films sind mal richtig abgegangen am sosi ... und der styl ist auch voll geil...


was hast du denn für ne röhre? also woher , welche marke ....?
würd mich intressieren weil ich find keine in ner 36 länge die oben schmal ist weil ich bin nicht der dickst... und eben 1,95...ziemlich schwierig da was zu finden....

kenn nur die röhre ausm frontline shop...da gibts genau eine :(
 

Dickie

Parkrocker
Beiträge
3.642
Reaktionspunkte
318
Alter
33
Ort
Rübennasenhausen
Website
www.bergrennen-unterfranken.de
WhiZZler schrieb:
wenn nen maedl mit ordentlicher figur ne huebsche enge hose an hat, dann schaut man da schon gern mal (oder auch oefter als einmal) hin.. bei kerlen isses mir eigentlich egal ;) aber selber anziehen wuerde ich es nid.. in sachen bequemlichkeit geht nix ueber normale jeans.. leute, die hosen noch niemals baggy getragen haben werden mir nicht glauben: baggy sind jeans einfach bequemer.. ich meine damit keine extremen baggy pants, sondern einfach nen stueck unter dem bund..

genau deiner meinung bin ich auch :mrgreen:
 

Neon

Parkrocker
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Neon schrieb:
kartoffel schrieb:
habt ihr the films gsehn? die hatten auch alle tolle röhren an und dene hat es super gstanden.


the films sind mal richtig abgegangen am sosi ... und der styl ist auch voll geil...


was hast du denn für ne röhre? also woher , welche marke ....?
würd mich intressieren weil ich find keine in ner 36 länge die oben schmal ist weil ich bin nicht der dickst... und eben 1,95...ziemlich schwierig da was zu finden....

kenn nur die röhre ausm frontline shop...da gibts genau eine :(
 

Neon

Parkrocker
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
kartoffel schrieb:
was hast du denn für ne röhre? also woher , welche marke ....?

also ich hab meine vom krämer und Co in nürnberg.

und wennst woanderst keine findest musst halt mal in die damenabteilung schaun. ;)


damenabteilung???? ne dann lieber keine hallo das ist erstens verdammt peinlcih ausserdem ist dich auch völlig anders geschnitten das geht gar nicht ÜBERHAUPT GAR NICHT!!!
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
jaja, war ja nur ein witz... :D

(hab aber schon von welchen ghört das sie ihre in der damenabteilung gekauft haben und das hatt man gar nicht gesehn.) :lol:

ja bis die röhre auch bei männern verbreitet is, braucht deutschland wohl noch an paar monate. und dann gibts die auch in jeden beliebigen laden (sprich h&m usw..). in schweden gibts die für männer schon überall. ;)