waaahh.. bin ich froh das ihr nicht mit MIR dazu kuscheln wollt... da rollen sich mir die Fussnägel auf. Aufgrund dieses Liedes habe ich das erste mal in meinem Leben einen Brief an einen Künstler geschickt und sie gefragt was das eigentlich soll... so seicht.. so flach.. so enttäuschend.. ich war absoluter Sinead Fan davor (ja, davor hat sie schon was gemacht)..Sinead O´conner---------Nothing Compares 2 U
Balu schrieb:@Juster und Nitschegrasi
waaahh.. bin ich froh das ihr nicht mit MIR dazu kuscheln wollt... da rollen sich mir die Fussnägel auf. Aufgrund dieses Liedes habe ich das erste mal in meinem Leben einen Brief an einen Künstler geschickt und sie gefragt was das eigentlich soll... so seicht.. so flach.. so enttäuschend.. ich war absoluter Sinead Fan davor (ja, davor hat sie schon was gemacht)..Sinead O´conner---------Nothing Compares 2 U
Hört euch mal den Titel "Troy" in der normalen Album Version von ihr an.
Laut. Setzt euch hin und hört zu. Nicht vorspulen. Ist der Hammer, bin immer ganz weg danach. Dann wartet zwei drei Minuten und dann hört euch "Nothing Compares" an..
Gelle? Die Fussnägel rollen sich...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen