Roskilde 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Geronimo

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
3
Ich bin Däne... Bei Roskilde gibts immer ganz viele Bands aus Dänemark, Schweden und Norwegen... Trotzdem kann ich nur 8 Band nahmen erkennen!?!? Und nur so 2-3 die ich dann auch wirklich gerne höre!

Bei RiP gibts in diesem Jahr 20 Bands die ich kenne, und fast alle höre ich mir dann auch gerne an! Und dabei ist RiP so um 85€ billiger als Roskilde, die machen es nicht schwer zu wählen! :D RiP ist ja auch ein bisschen weit weg aber die Brücke um nach Roskilde (Sjælland) zu gelangen kostet immerhin auch ein bisschen zu überqueren... Sprit + brücke vs. sprit nach Nüremberg ist wohl fast das gleiche!

Nein, wenn ich in diesem Jahr auf ein dänisches (mehr-tage) Festival gehe dann wird es wohl "Danmarks smukkeste festival" (Das schönste Festival Dänemarks) wieder sein... Da kenne ich ganze 46 nahmen, anhören würde ich davon vielleicht zwei drittel! Sind aber ganz viele dänische Bands dabei, aber schon sehr gute Bands (die in Englisch singen)!
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Die waren übrigens an Daft Punk und RatM dran für 2013. Hat leider nicht geklappt, wollen sie aber 2014 wieder versuchen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.