ruhiger campingplatz?

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
um mal nochmal aufs thema zurück zu kommen. gibts nicht irgendwo nen campingplatz (der evtl nicht zu rip gehört) und nicht all zu weit weg ist, auf dem man einfach enspannt campen kann und dann zu rip zum musik hören gehen kann?
 

Sabakiel

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hm, der Frage schließe ich mich an. Nicht, dass ich ein Partymuffel wäre, aber ich bin eben so, dass ich dann doch zwischendurch mal meine Ruhe brauche und da würde entspanntes Schlafen dazugehörn. Bzw. wie das jetzt mit ruhigeren Bereichen bei RiP aussieht. Hab ich das richtig verstanden, dass C6 und 7 da nicht schlecht wärn?
 

Sabakiel

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ähm ja, ich mag aus Nürnberg kommen, nur, dass ich genau am anderen Ende von Nürnberg wohne. Sprich ne gute dreiviertel Stunde mit den Öffentlichen hin und dann wieder zurück.
Hab das 07 mitgemacht, das war nervig und der pure Stress.
 

Fear of the Dark

Parkrocker
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
Website
www.myspace.com
Ähm ja, ich mag aus Nürnberg kommen, nur, dass ich genau am anderen Ende von Nürnberg wohne. Sprich ne gute dreiviertel Stunde mit den Öffentlichen hin und dann wieder zurück.
Hab das 07 mitgemacht, das war nervig und der pure Stress.

Kann ich verstehen. Hätte mit S- und U-Bahn auch ca. ne halbe Stunde und da hab ich auch kein Bock drauf. Und mitm Auto wärs wahrscheinlich auch nix, zu viel Restalkohol^^
 

Sabakiel

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hm und selbst mitm Auto fährt man von "dort drausen" bis zu mir locker zwanzig Minuten bis ne halbe Stunde wenn RiP ist.^^
Außerdem bin ich noch nicht mal 18...
Da beneide ich doch glatt wieder die Leute, die in Langwasser oder allgemein in RiP-Geländenähe wohnen.