Ruhrpott Rodeo 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nator

Parkrocker
Beiträge
76
Reaktionspunkte
21
Ruhrpott Rodeo 2013

18. & 19. Mai in 46569 Hünxe

Tagesticket 33 Euro, 2-Tagesticket 52 Euro

Bisher bestätigte Bands 18. Mai

Black Flag
Bad Brains
Die Kassierer
Sondaschule
UK Subs
Nothington
Kotzreiz
Das Pack



Bisher bestätigte Bands 19. Mai

Ska-P
The Adicts
Mad Caddies
Dritte Wahl
Monsters of Liedermaching
Mad Sin
Boskops
The Queers
Zaunpfal
Skatoons
Baboon Show
Generators
Tim Vantol
 

Anhänge

  • rpr2013flyer5web.jpg
    rpr2013flyer5web.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 365

Nator

Parkrocker
Beiträge
76
Reaktionspunkte
21
Will jedes Jahr mindestens ein neues Festival mitnehmen... war da schon mal jemand?

Erfahrungen? Preise? Spaßfaktor?
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Ich war 2011 mal da. Es hat sich aufjedenfall gelohnt und meiner Meinung nach ist das Lineup dieses Jahr auch noch wesentlich besser! :)
Das Gelände ist aufjedenfall wunderschön. Super ist auch, dass das Festival nicht so überlaufen ist. Bands wie Ska-P wird man wohl selten auf vergleichsweise größeren Festivals in so guter Atmosphäre erleben. Ist halt ein Szene-Festival und solche Acts werden da extrem gefeiert. Ansonsten trifft man auch öfters mal den einen oder anderen Künstler am Bier- oder Merchstand und kann mit denen quatschen. Letztes Jahr war zum Beispiel auch der Drummer von den Hosen als Besucher da.
Ansonsten muss man aber mit der Punkszene dort klar kommen. Die Kollegen geben sich ziemlich die Kante und wirklich viele kamen dann beispielsweise auf die Idee, sich splitternackt auf dem Festival zu präsentieren. Muss man abkönnen, aber ansonsten ist das Publikum super nett und die Stimmung sucht auch ihres
gleichen ;)

Edit: Einzig den inzwischen sehr hohen Preis würde ich kritisieren. Das ist auch der Grund, warum ich mittlerweile das Spirit from the Street Festival gänzlich bevorzuge.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nator

Nator

Parkrocker
Beiträge
76
Reaktionspunkte
21
Danke für die Infos!


Ich finde es preislich auch okay, Line-up sagt mir/uns zu... und der Rest hört sich auch ganz annehmbar an! Gut, sind 4-5 Stunden Fahrt, aber das geht für ein lustiges WE auch in Ordnung.

Und versoffene und unzurechnungsfähige Menschen habe ich schon überall gesehen... waren bei RIP, Southside oder auch Groetzrock immer ganz stark vertreten :bier:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.