Sag nein zu Klingeltonwerbung!

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Hab da eine interessante Seite im Netz gefunden, die sich wie eigentlich alle von uns nicht damit abfinden, dass diese Art der Werbung den Haupteil bildet.

http://www.anti-kw.dl.am/

Gibt ein voting gegen Klingeltonwerbung (ob sinnvoll bleibt dahingestellt), einige Banner zum downloaden, usw....

Anschaun lohnt sich :)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hatte ja auch schon mal sowas gepostet aber ich denk mal nich dass des was bringen wird
weil so wies is verdienen die klingelton vertreiber, auch wenns uns stört, und die tv-sender sind sicher auch nich zu wenig an den gebühren für die werbe slots interessiert
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
Hab mich auch schon eingetragen. Find die Aktion nicht schlecht! Glaub aber nicht ,dass es was helfen wird!
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
Die Klingeltonwerbung regt mich sowas von auf. Auf MTV und Viva besteht die Werbung sowiso schon aus 90% Klingeltonwerbung und das sie jetzt auch seit ungefähr einem Jahr auch schon bei RTL 2 gesendet wird ist ja noch schlimmer. Wahrscheinlich werden diese Werbungen bald auch noch auf Prosieben oder RTL gesendet. Das wär natürlich eine Katastrophe. Das ewige Gepiepse regt so auf! :smt013 :smt013
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
So das Bild tut verdammt GUT:

sweetydead.jpg
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
GEIL!!!! :) :smt043 :lol: :smt043 :lol: :smt043 :smt043 :lol: :lol: :rofl: :rofl: :rofl:
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
loooooool
schön schön.
Die Mädels aus meiner Klasse haben das letztens gesungen.
Ich glaub das Bild druck ich aus und schenk`s ihnen. :mrgreen:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
woa!!! so gemein bist du???!!! des hätt ich net gedacht!!
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
was? wer? wo? Ich?? :D
Naja, kann schon manchmal vorkommen. Allerdings brauch ich auch n` bißchen bis ich auftaue und mich richtig entfalten kann. :smt077