Sandboarding WM 2007

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Nachdem das Gesammte Gelände nun renoviert und verschönert wurde mit vielen Freizeitaktion is nun die Sandboarding WM 2007 offiziel.

Sandboarding WM 2007

Datum: 12.7 bis 15.7
Ort: Hirschau (bei Amberg ind er Oberpfalz)
Ticket: 24€ für alle Tage - (Abendkasse oder http://tickets.motion-kommunikation.de/ hier Bestellen

LINEUP


- Blumentopf
- The Busters
- Les Babacools
- Bananafishbones
- Fotos
- K*Rings Brothers
- Vokale Küche
- Smokestack Lightning


29.05.2007] NEUE BANDBESTÄTIGUNGEN!

Wir freuen uns, weitere Bands bestätigen zu können: Neben den K’Rings Brothers und Vokale Küche werden auch Smokestack Lightning’ mit am Start sein, die momentan mit ihrer Coverversion von „Unknown Stuntman“, dem Titelsong der Kultserie „Ein Colt für alle Fälle“, für Furore sorgen. Außerdem werden Karma.Connect und M-Bates mit einer ordentlichen Portion Gitarrenpower die Festivalbühne rocken!


mehr infos unter www.sandboarding.org


startseite_banner_oben.jpg
 

nomadgirl

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Ort
Königsbrunn b Augsburg
das ist ja heiss! blumentopf & snowboarden für 24€

könnte fast einen geburtstagsgeschenk für mich sein... (hab am 14 GB)

... also falls mein freund das hier lesen sollte ---- *hint* :mrgreen:

wird das live übertragen?????
 

Wal89

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Alter
34
ich wollt eigentlich auch dahin, haut aber leider net weil ich mit den hirschauer langläufern an dem wochenende auf lehrgang bin...mift...
n kumpel von mir fährt auch mit. also mitm board halt, mal schaun was er diesmal rausreist...

....da ich heut eh nach hirschau fahr könnt ich eigentlich fotos vom neuen gelände machen, muss nur drandenken den foto mitzunehm...
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
das wär doch geil ! am besten gleich vom C4 au eins dann plan ich scho mal die lage unserer zeltstadt :D
 

Wal89

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Alter
34
naja C4 gibts da zwar nich aber is ja wurscht;)
hab zwar keine fotos, aber ich kann euch sagen es sieht dort verdammt geil aus!!!!
es steht zwar immernoch die liftanlage von 1984, weis nich ob die bis zur wm noch wegkommt...ich weis nur das ich am24.6. an der alten anlage noch mein jährlichen dienst zu schieben hab...
aber das neue schwimmbad, die gebäude...einfach hammer!
auch die hälfte der parkplätze(da wo immer die bühne stand) is nun geteert. mal sehen, evtl. pack ichs doch irgendwie hin...
 
T

Timme

Skywalker schrieb:
mit abstand das coolste chilligste festival überhaupt!
und dann auch noch mit blumentopf!!!!!!!!!!

und... ich bin leider nicht da!

me², hätte meinen FLugtermin doch ne Woche später legen solln =(
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
wollte letztes jahr schon unbedingt hin.. es sind zwar nie wirkliche kracher bands dabei, aber das is glaub ich total egal.. wenn das wetter geil ist kann ich mir das richtig, richtig geil vorstellen.. aber wurde letztes jahr ja leider abgesagt.. wegen umbauarbeiten, wenn ich mich recht entsinne :(

dieses jahr bin ich nid da.. nuja.. wobei ich es eigentlich verkraften kann.. sandboarding in hirschau vs heli boarding in neuseeland.. mkay ;)

aber nächstes jahr bin ich auf jeden dabei.. ich hoffe der rage postet es dann wieder (rage, du bist mein sandboarding newsletter ;) )
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ja alles was ich neues finde wird gepostet, is wirklich das gemütlichste festival in Bayern!

Zudem wurde alles Saniert das ist richtig!
War letztes WE da und... es ist geil! Neues Bad neue Area und geiler Hochseilgarten!

EDIT:

Paar neue Bilder!

105402_Bad2_0_0.jpg

105402_Restaurant_0_0.jpg

105402_event1_0_0.jpg
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
ist das schwimmbad bei den 24€ schon dabei, oder kostet das noch extra eintritt?
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ich kanns mir net anders vorstellen als das es wie alle Jahre davor offen war und zugänglich für alle, da dies dort die einzige möglichkeit is zu Duschen und mal auf ein WC zu gehn!

Alle jahre davor war das alte Bad auch immer offen!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
29.05.2007 NEUE BANDBESTÄTIGUNGEN!

Wir freuen uns, weitere Bands bestätigen zu können: Neben den K’Rings Brothers und Vokale Küche werden auch Smokestack Lightning’ mit am Start sein, die momentan mit ihrer Coverversion von „Unknown Stuntman“, dem Titelsong der Kultserie „Ein Colt für alle Fälle“, für Furore sorgen. Außerdem werden Karma.Connect und M-Bates mit einer ordentlichen Portion Gitarrenpower die Festivalbühne rocken!