Sandra Nasic solo

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Aus für die Guano Apes
Montag, 29.11.2004


Sandra Nasic, Frontfrau der Guano Apes, will sich nun endgültig selbständig machen. Nachdem die Band bereits im letzten Jahr eine Auszeit angekündigt hatte und sich dann doch nicht trennte, ist der Split diesmal fix. Zehn Jahre unter Männern sind für Sandra eindeutig genug: 'Wir haben auch schöne Momente gehabt, aber wir haben uns zu viel gestritten!' Seit einem halben Jahr bastelt sie schon an ihrem Solodebüt. Rockt wohl und kommt irgendwann nächstes Jahr.


Ich weiß nicht, aber ich kann mir Sandra Nasic ohne Band nur schwer vorstellen. Das mag vielleicht im Pop-Geschäft klappen (wie biedermann, spears, aguilera, etc) aber eine Rock-Front-Frau solo? Dürfte schwer werden. Naja vielleicht schafft sie es ja trotzdem und es gibt ja auch ein gutes Beispiel: Gwen Stefani!!!
 

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
ich hoffe mal das sie des schafft....kann sie mir eigenltich schon als solo künsterlin vorstellen :D
 

36_crazyfists

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fürth
seit sie was mit thomekk gemacht hat ist die mir eh unsympatisch :/
die band soll sich ne neue sängerin suchen und weitermachen ;)
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
Jonathan Davis schrieb:
Ich weiß nicht, aber ich kann mir Sandra Nasic ohne Band nur schwer vorstellen. Das mag vielleicht im Pop-Geschäft klappen (wie biedermann, spears, aguilera, etc) aber eine Rock-Front-Frau solo? Dürfte schwer werden. Naja vielleicht schafft sie es ja trotzdem und es gibt ja auch ein gutes Beispiel: Gwen Stefani!!!


bei alanis klappts doch auch :) ich denke schon das es grundsätzlich klappen könnte.