Santana

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
seb schrieb:
Sieht gut aus für Santana :)

Das hast du auch zu Placebo gesagt (als noch niemand mit Placebo rechnete).

Wenn ich jetzt 1 + 1 zusammenzähle heißt das für mich: Santana kommt!

Für welche Bands sieht's denn noch gut aus?


Edit:
War gerade bei den Ringrocker-Kollegen. Laut denen (bzw. man bezieht sich auf eine Aussage von MLK) wird Santana nicht für RaR in Betracht gezogen...
Ebensowenig kommen Rammstein und Linkin Park NICHT.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Muss meine Infos ja nicht aus dem Gunners-Forum haben ;)
Im Moment ist aber wieder alles offen, das heißt... ich hab nichts gesagt :P
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Das ist jetzt kein persöhnlicher Agriff und auch nicht agressiv gemient. Also bitte nicht falsch verstehen.

Wird es nicht langsam langweilig, immer an einem Tag zu sagen "XY kommt/sieht gut aus", um am nächsten Tag zu sagen "XY kommt evtl nicht/sieht schlecht" aus? :? Leute die sowas zu oft machen würde ich dann
glaub ich als Wichtigtuer bezeichnen...

Das kann ich auch. Ich glaub Pink FLoyd sieht gut aus im Moment, aber ich hab so das Gefühl, dass ich morgen sagen werde, es sieht nciht so gut aus. Ich hab also nix gesagt ;)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich versteh schon, was du meinst, seh da auch kein Problem drin.
Wenn ich nichts sagen soll, sag ich auch nichts ;)
Kann immerhin von mir behaupten, dass sich Placebo und Korn als bestätigt erwiesen haben *g*
Außerdem werden wir sehen, was mit Tool, Machine Head, Motörhead, Type O Negative und The Darkness passieren wird.
Wenn du dies nun als Zufall betrachten willst ---> von mir aus.
Dachte nur, es könnte einige Leute hier interessieren und ich hab auch nie behauptet, dass Santana kommt... nur, dass es zumindest Verhandlungen gab / gibt (was auch die oben genannten Bands betrifft). Also sollte das Ganze doch als Gerücht betrachtet werden und dafür ist die Gerüchteküche doch da, oder nicht?

Wenn ich sowas nicht mehr posten soll, soll's mir recht sein ;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
seb schrieb:
Wenn ich sowas nicht mehr posten soll, soll's mir recht sein ;)

Ich sag ja nicht, dass du das nicht mehr psten sollst. Ich finds nur sehr "ätzend" (vielleicht zu hart; mir fällt grad kein anderes Wort ein), wenn man halt per Glück oder Zufall jemand bei sich im Forum hat, der zugegebener Maßen nahe an ML dran zu sein scheint, und dann seine Infos immer dazu besnutzt, sich selbst in ein gutes Licht zu stelln. :?
Die Aussage "Placebo und Korn hab ich ja gewusst, ätschbätsch" bewisst es ja wieder.

P.S.: Vielleicht haben wir Mods "deine" Infos ja schon viel länger, müssen damit aber nicht hausieren gehen oder rumposen. Möglich wärs doch... Aber genauso wärs auch nicht möglich ;) Ist einfach eine Frage des Understatements.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich hab auch nie behauptet, dass die Infos von mir stammen.
Es stimmt, dass einige davon aus dem Gunners-Forum sind, Oidi und ich haben das beide oftmals dazugeschrieben bzw. angedeutet ;)
Zur Santana Info kann ich keine Quelle angeben, aber solange es aus dem GnR Forum ist, schreib ich auch gern immer die Quelle dazu, ist doch null Problem :)
Ich will die Infos nur weitergeben, das ist alles.

Also das mit dem "selbst in ein gutes Licht stellen" halt ich für übertrieben, aber das ist deine Meinung und die muss ich akzpeptieren.
Bin dafür, dass wir wieder On Topic gehen und ich werd mich vielleicht in Zukunft etwas zurückhaltender äußern ;)

P.S.: Vielleicht haben wir Mods "deine" Infos ja schon viel länger, müssen damit aber nicht hausieren gehen oder rumposen. Möglich wärs doch... Aber genauso wärs auch nicht möglich wink Ist einfach eine Frage des Understatements.

Warum macht ihr dann keine Threads in der Gerüchteküche auf?
Okay, dann behalt ich das Ganze in Zukunft einfach für mich :)
Oder soll man sich an euch Mods per PN wenden, damit ihr das Ganze dann posten könnt? ;)
Mir hängt diese Diskussion jetz ehrlich gesagt ein bisschen zum Hals raus.
Ich will nur Infos weitergeben, mehr nicht.
:roll:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
seb schrieb:
Ich will die Infos nur weitergeben, das ist alles.

Schon mal auf die Idee gekommen, dass du vielleicht nur als Medium benutzt wirst, um Infos gezielt zu streuen? Möglicherweise um Reaktionen auf deine "Infos" auszuchecken? ;)

Aber du hast Recht, back on Topic
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich bin übrigens nicht nur auf die Idee gekommen, sondern von zweiter Quelle her ist es mir sogar definitiv klar ;)
Sollen mich nun Gewissensbisse plagen?

Werd mich aber in Zukunft zurückhalten, wenn's euch stört :)
Will hier definitiv keinen Ärger machen...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
seb schrieb:
Ich bin übrigens nicht nur auf die Idee gekommen, sondern von zweiter Quelle her ist es mir sogar definitiv klar ;)
Sollen mich nun Gewissensbisse plagen?

Werd mich aber in Zukunft zurückhalten, wenn's euch stört :)
Will hier definitiv keinen Ärger machen...

Nein, nein, nein. das meinte ich als ich im ersten Post schrieb "nicht falsch verstehen". Du darfst gerne weiterhin Gerüchte streuen. Aber halt bitte nicht jeden Tag was neues und am nächsten Tag widerrufen. Das nervt. Ok ? ;)

Friede :)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
24. November - 16. Dezember = am nächsten Tag widerrufen? (widerrufen hab ich's eigentlich auch nicht :P)
Na, wenn du meinst *g*
Ist jetz auch egal.
Ich find das wird arg Offtopic hier... würd sagen, wenn noch was ist, kannst du's auch per PM mit mir klären ;)

Peace. :mrgreen:
 

StonedHammer

Parkrocker
Beiträge
285
Reaktionspunkte
1
Ort
NRW
Website
www.warmupparty.de
1. stand doch wohl bei gunners im forum
schlecht wenn amn noch net mal weiß was man kopiert ;) :P

2. sind sie doch eh aus dem rennen, laut aussage von mlk
quelle: ringrocker ;)
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Ich würde mich freuen, wenn seb weitermacht - dafür ist die Gerüchteküche ja da.

Ich glaube nicht, dass sich irgendjemand ins Licht rücken will - dann dürfte ja keiner mehr irgendwelche Gerüchte posten.

Meiner Meinung nach läuft hier alles relativ ruhig ab, da es zurzeit so gut wie keine "ich hab gehört, dass xy kommt"-Posts gibt.
Da wurde in den vergangenen Jahren wesentlich mehr digitaler Müll produziert.

Außerdem finde ich es hier irgendwie geregelter als z.B. bei den Ringrocker. Dort eröffnet jmd eine Linkin Park Thread in der Gerüchteküche, der nach nur wenigen Posts geschlossen wird mit dem Verweis auf den allgemeinen "Gerüchteküchen-Thread". Inzwischen gibt's den Thread doch wieder... Oder SoaD bekam den Zusatz [kommen wohl nicht] im Thread-Titel, nachdem sie nicht bei der ersten Bestätigungsrunde dabei waren. Inzwischen wurde auch dieser Zusatz wieder entfernt. Threads wie "Guns'n'Roses" oder "AC/DC" bleiben jedoch unangetastet. Da fehlt mir irgendwie die Konsequenz.

Lange Reder, kurzer Sinn: Ich finde es gut, wie hier alles bisher abläuft, und finde, dass es so bleiben sollte.

Und jetzt: :ontopic:
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
@ Stoned Hammer:
Cool thx, wusste noch gar nicht, dass es dazu sogar schon eine Aussage von MLK gab :)

Zum ersten:
Wo steht da was im GnR-Forum?
Hab da auch nichts gefunden?

Naja ist jetz auch egal... schade, dass Santana nicht kommt...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Hab mch auch schon bei Seb entschuldigt. Hatte heut nen schlechten Tag und hab da was in den falschen Hals bekommen.
 

StonedHammer

Parkrocker
Beiträge
285
Reaktionspunkte
1
Ort
NRW
Website
www.warmupparty.de
Baerb_l schrieb:
Ich würde mich freuen, wenn seb weitermacht - dafür ist die Gerüchteküche ja da.

Außerdem finde ich es hier irgendwie geregelter als z.B. bei den Ringrocker. Dort eröffnet jmd eine Linkin Park Thread in der Gerüchteküche, der nach nur wenigen Posts geschlossen wird mit dem Verweis auf den allgemeinen "Gerüchteküchen-Thread". Inzwischen gibt's den Thread doch wieder... Oder SoaD bekam den Zusatz [kommen wohl nicht] im Thread-Titel, nachdem sie nicht bei der ersten Bestätigungsrunde dabei waren. Inzwischen wurde auch dieser Zusatz wieder entfernt. Threads wie "Guns'n'Roses" oder "AC/DC" bleiben jedoch unangetastet. Da fehlt mir irgendwie die Konsequenz.


Und jetzt: :ontopic:

wir haben halt ein offenes forum ;) wo jeder schreiben kann
da kommen halt auch spaßfreds aller gnR zu stande :P
und hier und da ein bisschen arbeit *g

nennt man halt ringrockerforum, die gerüchte (die hier nur von mods erstellt werden) gibt es bei uns in einer externen liste ;) und da steckt schon mehr dahinter.

allerdings sind gerüchte gerüchte da kann es infos geben das sie kommen oder dann wieder net, beste beispiel soad,nicht wahr seb? :lol:

edit: seb das stand auf seite 6 oder so, von fred die ersten sätze waren was mit metallica und dann kam santana ins rennen
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Laut meinem aktuellen Kenntnisstand steht die Band nicht mehr zur Debatte. Von daher also vorerst ab damit in die Ex-Gerüchte.

Überraschungen sind aber nie ausgeschlossen
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
arven schrieb:
Ich habe am Montag noch super Tickets für die Tour von Santana ergattert, drum fänd ichs besser, ihn da zu geniessen und dafür bei RiP was anderes.... ;) Meine "streichliste" ist noch nicht duch... ;)
Gestern war's so weit.... sensationell was da los war... weltklasse Musiker, allein an Percussion 3 Leute, 2 Bläser, 1 (wahnsinniger!) Basser, 1 Gitarre, 1 Sänger, 1 Keyboarder/Orgel und Carlos Santana. Der gute Mann ist zwar mit Hasch und Konsorten gross geworden, aber fit wie eh und je und spielt perfekte Passagen... herrliches Gefühl, ein Mann seiner Klasse gesehen zu haben ;)