Santiano

vali

Parkrocker
Beiträge
82
Reaktionspunkte
6
Ort
Traunstein/Bayern
Website
www.heischneida.de
SANTIANO



http://www.youtube.com/watch?v=wdv4xxtCQ5Q&feature=plcp&context=C34bb1e5UDOEgsToPDskKTNEs1TG_NtPCK_tt5ymz

Biografie
SANTIANO ist das Kunststück gelungen, eine fast vergessene Musiktradition neu und modern verpackt aufleben zu lassen und somit der Nordszene neue und aufregende Impulse zu geben. Ein „Fluch der Nordsee“-Feeling macht sich in der Musik breit. Ob man will oder nicht: Der Zauber schwappt über.


• Hans-Timm Hinrichsen (46): Gesang, Gitarre, Bass, Drums
Vollblutmusiker und seit Jahren auch Solo als "Timsen" bekannt. Hierbei zeigt er, dass es möglich ist, Rock'n'Roll-Beat-Folk- und Popsongs auf plattdeutsch zu singen.

• Axel Stosberg (44): Gesang, Mundharmonika, Percussion;
Bekannt aus Funk und Fernsehen. Nordlicht, Musiker und Schauspieler. Ensemble Mitglied beim Ohnsorg Theater.

• Björn Both, (46): Gesang, Gitarre, Bass
Kann ohne salzige Luft und Musik nicht leben! Ist Solo unter dem Namen "Sangit" als Singer/Songwriter bekannt. Hier zeigt er seine ganz andere musikalische Seite und begeistert mit "shamaniac voices and strings".

• Andreas Fahnert (52): Gesang, Gitarre
Untrennbar mit WERNER verbunden! Keiner kann norddeutsche Lebenslust musikalisch besser auf den Punkt bringen. Ganz frei nach dem Motto: Gammeln auf 'm Strand!

• Pete Sage (62): Geige, Mandoline, Gesang, Akkordeon, Bouzouka, Percussion, Tin Whistle uvm.
Ist auf alten Segelschiffen zu Hause und liebt die Seefahrt! Spielt aktuell auch mit Achim Reichel und ist bereits mit Mike Oldfield, Westernhagen und Torfrock auf den Bühnen dieser Welt gestanden. Ein echter Yorkshire man!

QUELLE:
http://www.facebook.com/SantianoMusik?sk=info
 

Lode

Parkrocker
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Alter
34
kannte ich bisher nicht. Das erste Lied ist gut, aber das zweite gefällt mir überhaupt nicht :D
Anschauen würd ich sie mir aber trotzdem, obwohl ich lieber In Extremo und Flogging Molly einzeln da hätte...