Sarah Kuttner wird (doch nicht) abgesetzt

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
des war so geil..irgendwann letzte woche hatte sie in der sednung irgendwas über fler (oder irgeneinen von aggro berlin) gesagt und dann meinte sie jetz hat sie angst das die dann vor ihrer tür stehen mit nem schlagring wo aggro berlin drauf steht und die ihr den an die strin hauen und sie für immer mit aggro berlin auf der strin rumlaufen müsste :rofl:
 

Ghost

Parkrocker
Beiträge
483
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Germering
Website
www.delirium-site.de
Happy13 schrieb:
mtv, viva & co. kann man sich sowieso nur nachts geben.
tagsüber wird man mit schrot wie "pimp my ride", "dismissed" und wie der schrott sonst noch heisst zugemüllt. Aufgefüllt wird das ganze mit schrottigen rap und r&b videos dazwischen hüpft der ach so tolle jamba frosch übern bildschirm.

kurz und knapp: mtv sucks

da stimm ich voll und ganz zu
 

*peanut*

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
stuhli schrieb:
des war so geil..irgendwann letzte woche hatte sie in der sednung irgendwas über fler (oder irgeneinen von aggro berlin) gesagt und dann meinte sie jetz hat sie angst das die dann vor ihrer tür stehen mit nem schlagring wo aggro berlin drauf steht und die ihr den an die strin hauen und sie für immer mit aggro berlin auf der strin rumlaufen müsste :rofl:

den humor muss ma mögen...aber ja, da hätte ich allerdings auch angst :mrgreen:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
stuhli schrieb:
des war so geil..irgendwann letzte woche hatte sie in der sednung irgendwas über fler (oder irgeneinen von aggro berlin) gesagt und dann meinte sie jetz hat sie angst das die dann vor ihrer tür stehen mit nem schlagring wo aggro berlin drauf steht und die ihr den an die strin hauen und sie für immer mit aggro berlin auf der strin rumlaufen müsste :rofl:

hihi, des hab ich auch gsehn. ich find des irgendwie saugeil wie die des immer rüberbringt :mrgreen:
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
naja, die beiden sender gehören doch zusammen, da is das nicht so verwunderlich...
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Schon, aber sonst lief es auch immer auf Viva. Naja kriegt MTV halt eine gute Sendung in ihr Programm. Eine der wenigen guten Sendungen!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ja, da muss ich dir zustimmen. MTV ist einfach nur von Ami - Schrott überflutet...