Sarg auf P12

pray4me

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Gars/Inn
Ich frag mich nur, ob jemand von euch auch das Vergnügen mit den Sargbesitzern hatte. Durfte mich mit einer Freundin zusammen mal reinlegen. Naja, wer kommt schon mal in seinem Leben in nen Sarg. :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Hab ihn auch nur auf nem Foto gesehen; aber ne coole Idee. Hat wenigstens ned jeder :lol:
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Hab den Sarg auch bloss auf den Fotos gesehen. Reinlegen möchtei ich mich aber trotzdem nicht. Schaut jetzt nicht gerade super gemütlich aus.... Vorallem zu stickig. Haben die da drin geschlafen??
 

pray4me

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Gars/Inn
Suspekt war mir die sache auch, als ich ihn des erste mal sah. Vor allem hats irgendwo in der nähe gebrannt und ich dachte mir, da grillen irgendwelche irren Satanisten ihre Mittagessen im Sarg. Aber als ich des nächste mal dran vorbeigelaufen bin waren da ends die chilligen typen, die uns dann auch gleich mal reinlegen haben lassen. Is ziemlich gemütlich, und nichtmal zu zweit zu eng.
Einer von den Sargbesitzern hat erzählt er hatte ihn für seine Oma gekauft, die is dann aber erst viel später gestorben und dann hat er ihr nen neuen gekauft. Ich hab keine Ahnung ob die Geschichte stimmt....
 

Smily

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ich hab die mit dem Sarg auch gesehen!


Ich fand die idee lustig. Aber drin lag ich nicht!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Hab ein Foto auf der Rock im Park page von dem Sarg gefunden!

Meiner meinung nach bissi makaber! :roll:

slideshow2_2004_19_big.jpg