Saufen mit Clooney, Damon, Pitt und Zeta-Jones

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Wer kann, der kann... George Clooney, Matt Damon, Brad Pitt und Catherine Zeta-Jones ließen es zum Abschluss der Dreharbeiten von 'Ocean's Twelve' so richtig krachen.
Eine halbe Million US-Dollar wurden in ein Saufgelage auf Clooney's Anwesen im italienischen Laglio investiert, meldet der 'Daily Star'. 700 leere Flaschen Jack Daniels, 650 Flaschen Wein, 2000 Magnum Flaschen Schampus und diverse Bottles italienischer Schnäpse blieben übrig.
Die Saufbrüder Brad und George sollen alte 'Rat Pack' Songs zum Besten gegeben haben, während Matt die Crew mit Trinkspielen unterhielt und Catherine beweisen wollte, dass sie alle unter den Tisch trinken kann.
Die Party soll so ausgeufert sein, dass die Studiobosse gegen 5 Uhr morgens kalte Füße bekamen und ihre feierwütigen Stars anhielten, die Party zu beenden. Sie hatten Angst, dass die für den folgenden Tag anstehenden Nachdrehs ins Wasser fallen könnten.
Aber wer ein echter Hollywood Star ist, der kann feiern und arbeiten: Die Fortsetzung von 'Ocean's Eleven' ist im Kasten und kommt vorraussichtlich Mitte Dezember in die deutschen Kinos.

MTV-News

Nicht schlecht meine Herren, ne halbe Million in einer Nacht auf den Kopf hauen! Aber muss sicher Spaß machen mit den Süffeln mal so richtig Party zu machen! ;)
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
jA ABER HOPPLA!!! Also des ging ja mächtig ab... und ich dachte ich sei ein Kaputti... *lol* Neee, ich bin clean meine lieben... *kaputtlach*
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
A Gaudi wär des sicher mit denen mal so richtig aufn Putz zu haun! Mitm Clooney fein Whiskey süffln, mitm Brad n Bier kippen und mit der Catherine n feinen Wein aufmachen! ;)
 

Mk2003

Parkrocker
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Ort
Meitingen
jack daniels....die haben wenigstens geschmack

jack.....eine der wenigen positiven sachen an den usa
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
da hättens können auch die übrigen Flaschen in ein Paket packen, und für RIP 05 als Gratisgetränk zur Verfügung stellen können.
*tss* soo was verschwenderisches, denken doch nur an sich selbst 8-[