Scheiss Schnee!!!!

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
Woah man echt!
ich hab kein bock mehr,
scho wieder die ganze Einfahrt voller dem weissen Zeug!
und wer darf wieder Räumen?!
Ich! argh

jetz hat mich grad a kumpel angerufen,
erzählt er so das er grad einfach bissel mit seim auto driften
gefahren is und das gleich mal gegen ein fettes Scheuentor
gesetzt hat *lol*


Fazit:
so gut wie a Totalschaden!
und Winter is einfach fürn arsch in jeder hinsicht!


Euer
Wintermuffel ;)
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
mh, hört sich ja nicht toll an...

aaaaber ich find den schnee ganz ganz toll :pepper: heute nacht schon dicke schneeballschlacht gemacht und morgen gehts ab und zum schlittenfahren :mrgreen: (wenn der schnee hoffentlich bleibt!)
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
:rolleyes:
ich muss jetz noch 3 Tage in die Arbeit fahren mit meim baby.
oh gott das wird ein gedrifte!
das ganze wär ja net so schlimm wenn man nicht schneeräumen müsste
und man ein tiefergelegtes auto fahren kann!
 
C

chicken

ich find den schnee klasse! werd jetzt dann mit meiner freundin gemütlich in den wald gehen und bisschen meinen alkohol von gestern abend rauslaufen!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
also da hab ich absolut kein mittleid.
wer so behämmert ist, unbedingt auf offener straße nen mutwilligen drift hinzulegen, hats nicht besser verdient.
ambesten ghört ihm gleich der lappen weggenommen, damit er nicht irgendwann anstatt nem scheunentor andere verkehrteilnehmer trifft.

wer solche übungen machen will, soll auf nen verkehrsübungsplatz gehn, oder meinetwegen auf ne andere große freie fläche.

btw: Das ist allerdings auf keinen fall als Ermutigung zum nachmachen zu verstehen!!!

und noch was:
auch verschiedene organisationen (ADAC, AvD) bieten solche fahrertrainings an.
 

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
da ich ja noch nich auto fahr find ich den schnee toll! :D
und morgen in einer woche booooarden :mrgreen:
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
nain king um mein kumpel gehts ja hier grad garnet,
der hat kein tiefergelegtes auto.
der is halt bissel zu schnell in ort rein gefahren nicht gedriftet der trottel ;)

also wenn ich driften geh dann mach ich des immer aufm bahnhofparkplatz in der nacht, oder am Schulparkplatz ebenfalls in der nacht :D
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
hey winter ist kuhl....erstmal weil ich burzeltag hab und dann noch wegen weihnachten LOL
naja die einfahrt darf ich auch immer räumen, aber mit nem mp3player macht das sogar spass...naja eigentlich nicht aber mit mucke ist es doch recht lustig.
 
O

oidi

bin so froh, endlich ist er kommen der schnee!
30 cm. normalerweise haben wir um die jahreszeit 50 cm bis 1 meter ;)
aber was nicht ist, kann ja nioch werden
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
wer net driften kann is selber schuld :)
ich find den schnee super. war grade mit paar kumpels im skatepark der ja etz weis is und mir sin halt bissle mit die snowboards in der miniramp rumgerutscht
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hey zum kotzen hab grad allein ca 4 stunden unseren garagen hof geräumt! ich hasse diese weisse scheisse!
wetten wenn ich nach weihnachten boarden fahrn will is wieder kein schnee mehr da!
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
hier hats nun auch endlich schnee, und ei uns am hang so oder so... juppiedei!!!! ich glaube der hält auch a bisal. Mindestens eine Woche, weil es wird am Montag, Dienstag tagsüber so um die minus 3 grad haben.. allerdings freu ich mich auf eines nicht: ich muss morgen früh den hang runter gehen und zwar einigermassen zurecht gmacht, weil ich am Nachmittag ein wichtiges Gespräch habe, naja, und da möchte ich nicht unbedingt mit meinen Spikes auftauchen :/ Ich könnte doch eigentlich mitm Schlitten runterfahren ;)
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
ich hasse den schnee! da ich erst 16 bin, darf ich nur mit meina 125er fahrn und bei schnee hab ich gar nix, womit ich irgendwo hin komm, des is voll scheisse grad hier, wos net viel möglichkeitn gibt... un mir is es auch viel zu kalt!!!! find den sommer viel besser...
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
puni schrieb:
hey zum kotzen hab grad allein ca 4 stunden unseren garagen hof geräumt! ich hasse diese weisse scheisse!
wetten wenn ich nach weihnachten boarden fahrn will is wieder kein schnee mehr da!

:rofl:
endlich mal einer meiner meinung
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
hm.. ich mag wintersport, und wie! ich verhau mir jedes jahr irgendwas, handgelenke oder was weiss ich, aber ich lieb des einfach.. . naja, gröhlend nachm sturz im schnee liegen wär typisch.. juhui, da freu ich mich doch schon total aufs jakobshorn und auf den crap.. jippieh!!!!! *pride schneeball anwerf*