Mit der Webseite In2Movies (www.in2movies.ch) will Warner eine «Download-to-Own-Plattform für Spielfilme und TV-Serien» in Deutschland, der Deutschschweiz und Österreich schaffen. (..) Bei In2Movies kann man die bezahlten Filme für immer behalten.
Wer bei In2Movies einen Film herunterlädt, gibt gleichzeitig anderen In2Movies-Benutzern, die den gleichen Film übertragen, seine Datenteile weiter. Das macht den Download schneller.
Denn beim Start von In2Movies gibts die Filme nur in deutscher Synchronisation.
Die Filme bei In2Movies enthalten zudem kein Bonusmaterial und keine weiteren Tonspuren, was bei einer gekauften DVD normalerweise beides enthalten ist. Zudem lassen sich die Filme nur mit dem Windows Media Player 10 anschauen, was Windows XP zwingend voraussetzt. In der ersten Phase ist es auch nicht möglich, die Filme auf ein Medium wie einen DVD-Rohling zu sichern. Daher liegt der Preis einer Download-DVD leicht unter dem einer DVD, die man im Laden kauft.
http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/digital/internet/613127.html
Hehehehehe.. ich kann nicht mehr, was soll der Bullshit? Ich lade also ein Film aus dem Netz, der - sagen wir mal - 2-3 Euro weniger kostet wie die DVD im laden. Dafür muss ich Ressourcen meines Internetzugangs nutzen fürs Downloaden und diese auch anderen Usern zur Verfügung stellen. Dafür krieg ich einen Film, den ich nur unter Windows am PC anschauen kann und auch nicht brennen kann, um ihn am Fernseh anzuschauen. Zudem NUR auf Deutsch.... das werd ich nicht nutzen, wenn ein Film 2 Euro kosten würde..