Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Es ist mir ein Rätsel, wie man zu dem Ergebnis kommen kann, dass sich heute alle Abgeordneten zu gleichen Teilen zu Deppen gemacht haben. Aber gut, Du hast ja die Argumente, die der Ansicht widersprechen zur Kenntnis genommen und bleibst dabei. Des derf ma.
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Ich finde die Aktion heute im Bundestag zeugt nur vom Charakter der Opposition. Super peinlich empfand ich es auch nur für CDU/CSU und FDP, die nicht in der Lage waren ihre Leute zusammen zu bekommen, um ein, für sie anscheinend, so wichtiges Gesetz zu verabschieden gegen das dazu noch die Mehrheit der deutschen Bevölkerung war.

Die SPD hat damit mal wieder endlich Sympathiepunkte bei mir gewonnen.
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Es ist mir ein Rätsel, wie man zu dem Ergebnis kommen kann, dass sich heute alle Abgeordneten zu gleichen Teilen zu Deppen gemacht haben. Aber gut, Du hast ja die Argumente, die der Ansicht widersprechen zur Kenntnis genommen und bleibst dabei. Des derf ma.

danke, dass wir unterschiedlicher Meinung sind, und trotzdem noch nett und gepflegt miteinander reden, das is genau das, was ich an der Politik vermisse.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Ob da was dran ist ? Oder nur Panikmache a'la Bild? Ich hoffe auch das das nicht irgendwo anders schon mal steht
http://www.bild.de/unterhaltung/musik/rock-am-ring/steht-vielleicht-vor-dem-aus-24693806.bild.html

Ach das sind Ämter. In Nürnberg gabs auch immer wieder verhandlungen über dies und jenes und am Schluss konnte man sich einigen.

Da muß ich dir zwar recht geben, aber beim Ring ist das Problem vorhanden, das alle Modernisierungsmaßnahmen der letzten Jahre für das Bundesland Rheinland Pfalz und die Betreibergesllschaft ein Finanzielles Fiasko war und das es aus diesem Grund es immer wieder Überlegungen gibt den Rennbetrieb am Ring einzustellen.
 

rocklady666

Parkrocker
Beiträge
465
Reaktionspunkte
53
Ort
Bierhauptstadt Bamberg \o/
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.