Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Für manche ja durchaus wünschenswert, in der Tat aber eine reine Horrorvorstellung: In Griechenland wird über Nacht der öffentlich-rechtliche Rundfunk abgeschaltet, aus Kostengründen.

Dazu auch:

Die Erfahrung zeigt, dass wenig auf der Welt wertvoller ist als eine funktionierende Demokratie, und für eine funktionierende Demokratie ist der freie Fluss der Information konstituierend. Nur ein informierter Bürger kann eine sinnvolle Entscheidung treffen. Insofern ist das Argument schwierig anzuwenden: zu teuer. Demokratie ist keine Frage des Preises.

http://pantelouris.de/2013/06/12/jetzt-live-abschalten/
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Erfahrungen eines Festivalveranstalters

Ihre Wünsche erfüllen wir natürlich trotzdem so gut es geht. Wobei ich ich schon manchmal denke: Mein Gott, die haben einen Knall. Gut, da hat einer Laktose-Intoleranz, das kann ich verstehen. Aber zehn Seiten mit Wünschen fürs Catering? Kein Mensch kann so viel essen! Weil sie ja nie wissen, worauf sie an einem bestimmten Tag Appetit haben, schreiben sie halt einfach alles auf, was sie gern essen.
 
0

09/09/09

Erfahrungen eines Festivalveranstalters

Ihre Wünsche erfüllen wir natürlich trotzdem so gut es geht. Wobei ich ich schon manchmal denke: Mein Gott, die haben einen Knall. Gut, da hat einer Laktose-Intoleranz, das kann ich verstehen. Aber zehn Seiten mit Wünschen fürs Catering? Kein Mensch kann so viel essen! Weil sie ja nie wissen, worauf sie an einem bestimmten Tag Appetit haben, schreiben sie halt einfach alles auf, was sie gern essen.

Ach, die schreiben noch ganz andere Sachen auf ihre Rider :mrgreen:
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Erfahrungen eines Festivalveranstalters

Ihre Wünsche erfüllen wir natürlich trotzdem so gut es geht. Wobei ich ich schon manchmal denke: Mein Gott, die haben einen Knall. Gut, da hat einer Laktose-Intoleranz, das kann ich verstehen. Aber zehn Seiten mit Wünschen fürs Catering? Kein Mensch kann so viel essen! Weil sie ja nie wissen, worauf sie an einem bestimmten Tag Appetit haben, schreiben sie halt einfach alles auf, was sie gern essen.

Ach, die schreiben noch ganz andere Sachen auf ihre Rider :mrgreen:

Das beste sind immer die verschiedenen Farben von Socken ;)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Adam Sandler hat bei uns eine Tankstelle überfallen!

187968_640.jpg

:lol:

http://www.bote.ch/boulevard/wer-hat-die-tankstellenraeuber-von-biberbrugg-gesehen
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ich weiss ja nicht auf welchem Auge, aber für mich ist das ein und dieselbe Person. Aber das ist ja dann anscheinend subjektiv :)

Adam+Sandler+Modern+Sunglasses+Rectangular+Iwsje6IUQbgl.jpg
 

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
War eigentlich ernst gemeint, nicht irgendwie pöbelnd, da ist bestimmt irgendein aktueller Bezug da, den ich nur gerade nicht ganz auf die Reihe bekomme : )
edit: mist, 4 Jahre. Oh man, Matheabi sollte ich mir nochmal überlegen.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.