S
N24 sagt, er sei noch auf der Flucht.Täter mittlerweile aber wohl gefasst.
N24 kennt aber keinen Polizisten hier ;)N24 sagt, er sei noch auf der Flucht.
Ich glaube ja, dass es früher nicht einfach war da auszubrechen aus diesem ganzen Kosntrukt - so falsch es auch war & sicher auch den Leuten als falsch klar war..
Man könnte jetzt auch damit argumentieren, dass er dann auf Kosten der Steuerzahler seinen Lebensabend im Knast verbringen muss.Seh ich ähnlich. Ob er die vier Jahre überhaupt überlebt ist fraglich...
Der Beitritt zur SS war, bis auf einige wenige Monate vor Kriegsende, freiwillig! Es gibt auch viele belegte Beispiele für Befehlsverweigerungen, die nicht zu Konsequenzen für die Verweigerer führten.Ich glaube ja, dass es früher nicht einfach war da auszubrechen aus diesem ganzen Kosntrukt - so falsch es auch war & sicher auch den Leuten als falsch klar war..
Aber ob man jetzt nen 94 jährigen kranken Mann für 22-48 Monate einsperren muss... Viel wird er eh nicht mehr leben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen