Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heilandzack

Parkrocker
Beiträge
202
Reaktionspunkte
53
Alter
37
Ort
Crailsheim
Es war von Anfang an Krieg. Zumindest wurde es in der Bundeswehr so behandelt.
Und der Meinung bin ich auch. Was sich geändert hat ist das die Leute hier so langsam begreifen was es heisst.
 
0

09/09/09

Die "Kriegs"-diskussion ist das beste was der Regierung passieren kann. Seit Monaten wird über einen Begriff gestritten, anstatt über die konkreten moralischen Ausmaße dieses Kriegs zu reden. Da ist es doch sowas von egal wie "Krieg" im Lexikon definiert ist. Was hier international vor sich geht ist mit keiner Moral zu vereinbaren und unsere Generation, die die abscheulichen Folgen eines Krieges wohl mehr vor Augen hat, als jede andere zuvor, sollte sich dafür schämen.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Ich geb dir teilweise recht, aber "unsere Generation" hat den Krieg wohl kaum vor Augen, eher unsere Großeltern und vielleicht noch unsere Eltern. Trotzdem sollten wir daraus gelernt haben..
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Type O Negative singer/frontman Peter Steele has been confirmed dead at the age of 48.

The legendary frontman Peter Steele is rumored to have passed away due to heart failure. His passing was first reported by Mistress Juliya (a.k.a. Juliya Chernetsky) of Fuse TV. Her Twitter page, stated that she spoke to Type O Negative guitarist Kenny Hickey just before midnight New York time, and that Kenny confirmed that the rumors were true.

quelle: http://www.ultimate-guitar.com/news/general_music_news/type_o_negatives_peter_steele_confirmed_dead_at_48.html
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Type O Negative singer/frontman Peter Steele has been confirmed dead at the age of 48.

The legendary frontman Peter Steele is rumored to have passed away due to heart failure. His passing was first reported by Mistress Juliya (a.k.a. Juliya Chernetsky) of Fuse TV. Her Twitter page, stated that she spoke to Type O Negative guitarist Kenny Hickey just before midnight New York time, and that Kenny confirmed that the rumors were true.

quelle: http://www.ultimate-guitar.com/news/general_music_news/type_o_negatives_peter_steele_confirmed_dead_at_48.html

Das ist echt hart. "Bloody Kisses" bleibt ein Album für die Ewigkeit. R.I.P.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Der Frontmann Guru der Hiphoprevoluzer Gang Starr ist tot. Er erlag gestern dem Krebs =(

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,690088,00.html

Für mich eine der wichtigsten hiphop acts über mehr als 2 decades .... Anfang der 90ger haben sie einfach die ganze Szene auf den Kopf gestellt!
Rest in Peace Guru!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Jep, mehr als unverständlich... da wird ein 2(?)-Tore-Klose mitgenommen, bei dem diese Saison echt gar nichts ging...
kann ich auch nicht verstehen, obwohl ich den Kuranyi eigentlich nicht so mag...
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Ich mag Kuranyi sowas von überhaupt nicht, aber er hätte wohl schon mitmüssen. wenn man sich reinzieht was der gebracht hat, und was andere gebracht haben ist er eindeutig sehr weit oben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.