Soweit ich das hier in meinem naeheren Umfeld mitbekomme (Kollegen, Freundeskreis) wurde der Fluechtlingskrise in Europa hier in den USA nicht allzu viel Achtung geschenkt (viele hoerten davon, haben sich aber nicht weiter damit beschaeftigt), sowie auch im TV wenig bis kaum darueber berichtet wird. (zumindest die News channels, die ich ab und zu verfolge, haben nie darueber berichtet)
Da faellt mir zB die Finanzkrise in Griechenland ein - viele in der Arbeit wussten nichtmal davon. Das ging komplett an allen vorbei.
Ist das dein Ernst? In Amerika ist das dochn riesen Thema, die haben ja sogar ne Grenzmauer errichtet mit bewaffnetem Grenzschutz und Patrouillen an der Grenze zu Mexiko weil da alle vor den Drogenkartellen flüchten...
Regionaler Umweltschutz ist etwas anderes als eine Massenflucht aus Regionen, die ich federführend zu verantworten habe durch den sogenannten Anti Terror Krieg in den letzten knapp 15 Jahren.
Es ist eigentlich ein Treppenwitz, dass Europa die USA als Verursacher dieser Krise so billig davon kommen lässt.
Ist das dein Ernst? In Amerika ist das dochn riesen Thema, die haben ja sogar ne Grenzmauer errichtet mit bewaffnetem Grenzschutz und Patrouillen an der Grenze zu Mexiko weil da alle vor den Drogenkartellen flüchten...
Er meint wahrscheinlich diese Mauer:
Grenzbefestigung zwischen den USA und Mexico
Oh Gott ist das geil!!
Die Tonight Show kommt nach Deutschland – Der WDR holt Jimmy Fallon
Für immer dankbar wer dafür verantwortlich war!
Rapper Fler soll sich Duell auf der Autobahn geliefert haben
Und hier haben wir einen ernsthaften Anwärter auf den den Darwin-Award:
29-Jähriger sprengt Kondomautomaten und stirbt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen