Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Skizzler

Hier gehts rund - einer von den vier bestätigten toten war einer der lokführer, im krankenhaus in rosenheim kommen jetzt die ersten helis an...

finde es gut, dass in rosenheim die öffentlichen faschingsveranstaltungen gecancelt wurden.
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Ist zwar geschmacklos, aber dass das wirklich den öffentlichen Frieden stört möchte ich mal anzweifeln
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Ist zwar geschmacklos, aber dass das wirklich den öffentlichen Frieden stört möchte ich mal anzweifeln

Vielleicht geht es auch darum dass keiner von den 1 Mio. Kids denken soll, dass Holocaustwitze in der Öffentlichkeit legitim seien.

Aber ich seh schon wie Julien die Verurteilung zu seinem Vorteil ausnutzt und so tut als wäre er die Stimme der stillen Masse.
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Vielleicht geht es auch darum dass keiner von den 1 Mio. Kids denken soll, dass Holocaustwitze in der Öffentlichkeit legitim seien.
Wortlaut des Gesetzes ist aber nicht "Holocaustwitze in der Öffentlichkeit sind nicht legitim" sondern "wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören[...]"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.